in deutschen Haushalten gefordert!
Während eine totgestochene hochschwangere Deutsche, totgestochen von ihrem angeheirateten Türkenmann nicht ausreicht, um den Integrationswahn zu diskutieren oder was Schwangere alles so anrichten können, wie DIE VOLKSSTIMME vermeldet und auch, dass der totstechende Türke in einer Wohnung in Berlin gefasst wurde, über dessen Mieter sie lieber nichts schreibt, woraus wir schlussfolgern können, dass der Mieter nicht zu den Lebkuchenabschneidemesserschwingern gehört oder zur CDU oder den Lesern des Ostpreussenblattes, ist die Instrumentalisierung der Mordtaten von Winninden weiter auf dem guten Wege, zu einem glücklichen Ende zu finden.
Weil Hochschwangere totstechende Türkenehemänner nichts mit Schwangerschaften zu tun haben oder gescheiterter Integration, nicht einmal mit Messern oder Türken, dürfen wir uns bis zum nächsten Male beruhigt zurücklehnen und die Liebe bewundern, die dieses glorreiche Volk in unser Land mitgebracht hat und ohne dass es wesentlich ärmer wäre. Ohne diese Liebe. Mindestens um eine totgestochene Hochschwangere. Was wir auf keinen Fall missen wollen.
Nun weiss natürlich Jeder, dass das nur Einzelfälle sind, so unfassbar und grausam, wie dieser Amoklauf, denn schliesslich wird ja nicht jeden Tag oder jeden zweiten Tag oder jede Woche eine hochschwangere Deutsche von ihrem geliebten türkischen Ehemann aufgeschlitzt und wenn, dann würden wir das auch gar nicht wissen wollen oder nur, wenn es andersherum wäre. Hochschwangere Deutsche schlitzt ihren türkischen Ehemann auf. Hatte diese Tat einen Hintergrund? Und, würde Frau Böhmer als Erstes wissen wollen, “sind Migranten betroffen?” Wehret den Schwangerschaften, vermag ich da nur mahnend zu rufen!
Aber zum Glück war das eben nicht so. Manchmal ist es eben hart, eine totgestochene hochschwangere Deutsche zu sein. Oder?
kann ein Lied davon singen
Natürlich kommt dann immer der überaus kluge und sehr berechtigte Einwurf, dass wir Deutschen auch Verbrechen begehen, wenn Schwangere uns dazu bringen, wie diese, ähm , Killerspiele. Das ist wohl wahr. Und auch, dass wir mit unseren eigenen schwangeren Ganoven schon genug Gesindel am Hals haben. Nur, wozu brauchen wir dann noch zusätzlich fremde? Totstecher
Moment mal! Wieso ist denn dieses Lied von Tammy Wynette noch nicht wegen Begünstigung von Heterosexualität und traditionellen Rollenbildern verboten worden? Eine Frau, die stolz auf ihren Mann ist, als ob es nicht schon schlimm genug wäre, daß sie überhaupt einen hat! Am Ende gar noch Kinder kriegen! Wo bleibt der EU-Gender-Blockwart?
Nur, wozu brauchen wir dann noch zusätzlich fremde? Totstecher
Erschütternd
Wir brauchen keinen einzigen unserer Kültürbereicherer und zükünftigen Rentensicherer. Weder für die Kültür, noch für die Renten.
Ich stimme den Überlegungen voll und ganz zu und fordere ebenfalls, dass alle Schwangerschaften verboten werden müssen. Alleine schon damit man irgendwas verboten hat und sich danach alle wieder gut fühlen können.
Die Argumentationsweise der Berufsbetroffenen ist aber auch wirklich zu bestechend, vor allem anhand des Beispiels der Killerspiele: Nicht alle Killerspielespieler sind Amokläufer aber fast jeder Amokläufer ist ein Killerspielspieler. Also verbieten!
Analog dazu trifft aber auch zu: Nicht alle Moslems sind fanatische Terroristen aber fast alle fanatischen Terroristen sind Moslems. Merkwürdigerweise bleibt bei dieser Betrachtungsweise die entsprechende logische Konsequenz aus.
Entweder beide Prämissen sind gültig, dann sollten daraus die folgerichtigen Verbote hervorgehen oder beide Prämissen sind falsch, mit der Konsequenz, dass weder noch verboten werden muss. Tertium non datur.
“Sind Migranten betroffen?”
Diese Frage sollte für uns alle ein zentrales Mantra werden. Der morgendliche Wetterbericht muss mit dieser Frage beginnen. Das Stehen im Stau, warten auf unbezahlte Rechnungen, das Tanken, Strafe zahlen, das Kindermachen, das Kindererziehen, Einkaufengehen, Essenmachen, Saubermachen und Lichtausmachen.
“Sind Migranten betroffen?”
Der Mann ist sicher provoziert worden. Schätze die Frau wird verklagt.
>> Stalker
»Der Mann ist sicher provoziert worden. Schätze die Frau wird verklagt.«
Die Frau hat sich ja einer Klage durch ihr Ableben entzogen. Das kann man vermutlich als Schuldeingeständnis werten.
@ erniesouchak
ein sehr, sehr schönes argument
kommt in meinen munitionskasten!
v.
Logik beisst dabei auf Granit.