Obwohl die Überschrift eigentlich heißen müsste: Abgrundtief verlogen. Die Schweizer können kaum stolz sein auf das, was sie jetzt beschlossen haben: Sie grenzen die Rechte der Ausländer noch weiter ein. Wenn ein 20-jähriger Ausländer sich an einem Einbruch beteiligt oder Sozialhilfe erschwindelt, soll er nun ohne Gnade sein Aufenthaltsrecht verlieren.
Was für Rechte, muß man sich da doch fragen, wenn man nicht Steffen Klatt heißt? Das Recht darauf, kriminell zu sein? Das Recht, vom Gastland zu schmarotzen? Schweizer zu bestehlen, zu schlagen, zu vergewaltigen, zu ermorden, sie auszuplündern? Diese Rechte haben nicht mal Inländer, also kriminell zu sein und auf Kosten anderer zu leben, noch viel weniger Menschen, die als ungebetene Gäste gekommen sind. Manchmal fragt man sich wirklich, warum kommen die Hollywoodregisseure nicht nach Deutschland und treiben Studien unter den offensichtlich Verwirrten, dann müssten sie sich solche Possen nicht aus den Fingern saugen.
Na, eine Hoffnung gibt es ja noch für die nun rechtlosen kriminellen Nichtschweizer. Deutschland nimmt sie sicher auf. Steffen Klatt soll schon Zimmer bei sich freigemacht haben. Braver Mann.
Votum zur Ausschaffungsinitiative
Worum es geht im Video.

Klatt behauptet also, dass mit Ausländern außer der kulturellen Vielfalt auch soziale Probleme mitkommen? Das ist echt voll nazi, ich bin so geschockt, dass ich genau wie Klatt in seinem Artikel nur noch gleiche Rechte für alle, Toleranz und Respekt stammeln kann.
Man muß Nachsicht und Geduld mit den Schreiberlingen haben. Woher sollen sie wissen, was das Wort Recht bedeutet? Sie kennen ja nicht einmal das Wort Pflicht
Wunderschön dokumentiert der Märkischen die Wahnwelt in welcher die Journalisten leben.
Ansonsten herrscht in der deutschen Presse zu dem Thema bis zur Stunde noch beredtes Schweigen. Es wird noch etwas dauern bis die Bundesschrifttumskammer ( damit meine ich das ehemalige Nachrichtenmagaazin Spiegel) Formulierungen herausgibt welche die Zeitungen hernach verwenden dürfen.