Nach der Bundestagswahl

Die Wissensgesellschaft liegt endgültig am Boden wie man hören und lesen kann. Daher auch das nicht überraschende Wahlergebnis. Mehrheitlich stimmten unsere Menschen für den weiteren Aufbau der entwickelten sozialistischen Gesellschaft unter der bewährten Leitung der, in der Nationalen Front vereinigten Parteien und Organisationen, an der Spitze die Generalsekretärin Deutschlands, Genossin Angela Merkel, die die Kraft hat. Für was auch immer.

2 Antworten to “Nach der Bundestagswahl”


  1. 1 Wilhelm Entenmann 6. September 2009 um 09:37

    Diese ollen DDR Videos machen mich langsam aber sicher so richtig voll depressiv. Zeige doch einmal positive Vorbilder, Leute die den Roten widerstehen und dabei auch schon mal zeigen, wo der Bartel den Most säuft, -> ProSitte!. 😉

  2. 2 Karl Eduard 6. September 2009 um 10:02

    Leute, die den Roten widerstanden haben? Wozu willst Du dem Himmelreich auf Erden entgehen?


Comments are currently closed.



September 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.290.737 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: