Kanzlerduell

2 Responses to “Kanzlerduell”


  1. 1 Prosemit 14. September 2009 um 05:46

    Ich habe das Kanzlerduell nicht gesehen.

    Ich muss mit meiner Zeit ökonomisch umgehen. Heute morgen lese ich in der Presse, was ich von dem Streitgespräch (???) zu halten habe und wer gewonnen hat, ergo, wem ich meine Stimme zu geben habe.

    Und dann kommt er wieder der Frust. One man one vote – und ich werde daran erinnert, dass meine Stimme das gleiche Gewicht hat, wie das der Mutter von Öslan Ützlotürk, der man erklären muss, wo man das Kreuz hinzumachen hat und der man nicht erklärt, wieso auf dem grossen Zettel das Bild von Atatürk fehlt.

  2. 2 Prosemit 14. September 2009 um 15:36

    Habe jetzt einen Auszug aus diesem „Duell“ in den Nachrichten gesehen.

    Ich bin begeistert und beruhigt. Danke, ErikaAngela, danke Frank-Walter! Danke!

    Ein Land, das sich diese beiden Heroen als Spitzen und/oder zukünftige KanzlerInnen/euse/erette/ leisten kann, ist ein gesegnetes Land. Wir haben keine Probleme, alles wird gut! Ja, ganz bestimmt. Wir können beruhigt schlafen! Angela und Frank-Walter schlafen uns schon einmal etwas vor, diese Schnarchnasen.


Comments are currently closed.



September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blog Stats

  • 2.169.321 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: