Angst vor Deutschrussen

Deutschlands gefährlichster Prozess beginnt



7 Responses to “Angst vor Deutschrussen”


  1. 1 ostseestadion 23. Oktober 2009 um 15:31

    hab das video nur bis 6 sekunden geschafft .
    wer hälts länger aus? 😀

  2. 2 Aryavarta 23. Oktober 2009 um 15:40

    Allein die Fahne zeigt, was Deutschland blüht wenn wir nicht endlich den Arsch hochkriegen und kämpfen!

    habs bis 0,24 sek geschafft

    Grüße ans Ostseestadion!

    ein Ex-Rostocker

  3. 3 ostseestadion 23. Oktober 2009 um 17:33

    meine hochachtung!
    was sollen wir tun?
    jemand vorschläge?
    parteigründung fällt aus .
    alle in die fdp?

    bürgerbewegung pax europa?

    wie kämpfen? erstmal muss man ja viele millionen auf die gefahr aufmerksam machen . sonst stehen wieder nur 200 in berlin

    gruß

  4. 4 Friederich 23. Oktober 2009 um 23:51

    Man hätte den Film mit der Substanz doch locker auf zwei Stunden bringen können. Allerdings:

    ‚Multiple exclamation marks,‘ he went on, shaking his head, ‚are a sure sign of a diseased mind.‘

    (Terry Pratchett in »Eric«)

  5. 5 vitzliputzli 24. Oktober 2009 um 01:32

    das gejaule zur deutschen fahne tut weh.

    mich hat die fahne nie interessiert, aber wenn ich jetzt so sehe, was damit angestellt wird, kommt mir die galle hoch.

    ich klau das für meinen blog … 😦

  6. 6 pippin 24. Oktober 2009 um 11:45

    Sebst meine Brennholzkreissäge klingt harmonischer als dieses unsägliche Gejaule, kommentierte ein böser Mensch zu diesem Video.

  7. 7 reprheintal 24. Oktober 2009 um 16:18

    Wie lange wollen wir uns das noch bieten lassen?
    Wann werden sich endlich einmal alle Rechten Parteien zusammen schließen?
    Wollt Ihr Euch weiterhin von solchen Versagern und A…kriechern regieren lassen?
    Viele Grüße aus dem Badischen, von Ex-Erzgebirgler.


Comments are currently closed.



Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 2.131.369 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: