Muslime gegen Konsumgesellschaft

Was wir schon immer geahnt haben, wenn bescheidene zugewanderte Muslime ihre kargen Sozialleistungen vom deutschen Staat abholen, statt im Schweiße ihres Angesichts auf Schiffen, in Fabriken und im Schacht zu arbeiten, wie das deutsche Proletariat, Islam ist ein einziger Ausdruck von Askese und leben zum Wohlgefallen Allahs, der mißmutig die Stirn runzelte, als er sah, wie sich im Herzen von Kabul Einkaufszentren breitmachen, in denen Afghanen den gottlosen Verlockungen westlicher Waren ausgesetzt sind, obwohl sich die Ärmsten der Armen, die Haitianer, solche Sachen gerade jetzt und nicht einmal im Traum leisten können. Diese unverschämte Provokation gegen das gesunde talibanische Volksempfinden konnte nicht lange gutgehen und so stürmten Leute, die sich Koranschüler nennen, in Einkaufshäuser und Hotels, um sich dort zur Freude Allahs, den Christen für Gott halten und ihn auch so nennen wollen, im Gebet, unter den Anwesenden in die Luft zu sprengen. Daß neben diesen auch Regierungseinrichtungen betroffen wurden, liegt an den schlechten Karten von Google-Maps, ein Fehler, der durchaus verzeihlich ist.

Niemand muß sich aber tatsächlich vor Menschen fürchten, die aus eigenem Antrieb andere Leute umbringen, nur weil sie Einkaufen oder in einer Hotel-Lobby sitzen, weil sie dort unbeobachtet  Musik hören und reden können, ohne daß der Imam davon Wind bekommt. Jedenfalls NICHT unbegründet, krankhaft und völlig irrational. Das wäre islamophob und wirklich bescheuert.

Friedensfreunde in Aktion

1 Antwort to “Muslime gegen Konsumgesellschaft”


  1. 1 Prosemit 19. Januar 2010 um 10:54

    Diese verwestlichten Konsumgesellschaften sind des Teufels.

    Der gelernte Taliban kehrt zur klassischen Tauschwirtschaft zurück: Tausche dein Leben gegen hundertausend Dollar, tausche Schiff gegen 1 Million Dollar, tausche drei Ziegen gegen jungfräuliche 10-jährige.


Comments are currently closed.



Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.283.154 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: