Der Polin Reiz ist unerreicht

sang schon die Operette und wenn Polinnen, blonde nach dazu, jemanden nicht reizen sollten, dann ist es die überaus tolerante Religion des Friedens, die eines nicht verknusen kann, Intoleranz gegenüber ihren Sitten und Bräuchen und das auch erbarmungslos, hart und gerecht zeigt.

Während polnische Grundstücksbesitzer von den Betreibern von Auschwitz, der deutschen Bundesregierung, Entschädigung für die Enteignungen verlangt und polnische Vergaste für die Holzklasse Genugtuung, in der sie durch die Deutsche Reichsbahn in die Vernichtungslager kutschiert wurden, geht das stille Martyrium an Berliner Schulen weiter, dem dort polnische Mädchen ausgesetzt sind, nicht durch stiernackige Neonazis, die Hakenkreuze in virtuelle Hüften ritzen, oder Hitlerjungen, nein, durch die zarten, bekopftuchten Opferlämmchen, die Kindfrauen des Islam, die die Anweisungen des Propheten brachial durchsetzen.

Kein Grund aber, sich darüber aufzuregen oder gar unbegründetes, durch nichts gerechtfertigtes Gruseln vorm Islam zu verspüren. Das wäre ja Islamophobie und ein Verbrechen gegen den gesunden Menschenverstand.

3 Antworten to “Der Polin Reiz ist unerreicht”


  1. 1 Der Klaus 21. Januar 2010 um 14:12

    Also hier muss mal das Opfer schema gebrieft werden.

    1. Täter immer Deutsche, Opfer immer Ausländer.

    2. Ist der Täter Ausländer, tritt automatisch artikel 1. in Kraft.

  2. 2 ostseestadion 21. Januar 2010 um 14:31

    gottlob keine butterflymesser im spiel …

  3. 3 Karl Eduard 21. Januar 2010 um 15:29

    Naja, ist ja Winter, da schlafen die alle oder stoßen sich ins Auge. Aber im Frühling, da kommen sie dann wieder – aus dem Süden.


Comments are currently closed.



Neueste Kommentare

Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.282.306 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: