Bestürzung, Trauer und Empörung

Was dem Prominenten recht ist, der durch die Welt zieht, wie Madonna oder Angelina Jolie, und putzige gefärbte Kinder einkauft, um sie seiner Sammlung hinzuzufügen, das muß der kinderwunschgeplagten Durchschnittsamerikanerin billig sein, der die biologische Herstellung kleiner Wesen, die sie knuddeln und herzen kann, zu zeitaufwendig ist. Nicht die Sorge um traurige Negeraugen, die uns aus kleinen Erdbebenkindergesichtern heraus anstarren, sondern der begreifliche Wunsch der Wohnungseinrichtung noch etwas Lebendiges hinzuzufügen, verbunden mit dem Wunsch, etwas Gutes für sich zu tun, ließ Amerika nicht nur das merkelgemachte Erdbeben gegen die Ärmsten der Armen auf Haiti entfesseln, nein, auch die angelandeten Truppen sind nur gekommen, um Jagd auf Kinder zu machen, die dann als Organ- oder Freudenspender in amerikanischen Haushalten, Organbanken oder einfach nur im Kochtopf landen.

Das jedenfalls hat UNICEF festgestellt, die Organisation, die Plakate mit glücklichen Kindern verbreitet und deren Mitarbeiter auch Hunger haben und wer will dagegen etwas sagen? Ob es im Sinne der Kinder ist, sie ihren toten und perspektivlosen Familien zu entreissen, um in die Herzen von Frauen Freude zu bringen, die ihre biologische Uhr verticken liessen, während der Jagd nach dem besseren Büro mit eigener Toilette,  oder dem nächsten Paar Schuhe, das können wir hier, im fernen Deutschland, auch nicht beantworten. Schlecht ist es aber auf jeden Fall. Wir müssen unsere Kinder weiterhin aus Russland importieren, wie dieser Kanzler mit dem Haarfärbemittelskandal.

Neu und exotisch

1 Antwort to “Bestürzung, Trauer und Empörung”


  1. 1 ostseestadion 23. Januar 2010 um 19:51

    das ist aber auch zeitaufwendig. und dann immer diese lautstärke. dass die nachbarInnen da nicht sometimes den abv riefen, zeugt aber auch ein stück weit von gleichgültigkeit…
    bin ja schon weg 😀


Comments are currently closed.



Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.285.268 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: