Ein Jahrhundert der Technik

Natürlich wäre es besser gewesen, wir wären auf den Bäumen sitzen geblieben, dann müssten auch Schwachsinnige nicht die Frage nach der sozialen Trinkwassergerechtigkeit stellen.

Ein Schwindler, wie Al Gore oder dieser Klimawandelfolgenforscher, verkauft angeblich unbrennbares Gas zum Betreiben von Luftschiffen, eine ungeheure Sensation. Die Mächte der Welt sind daran interessiert, nur dummerweise wird das Luftschiff von einer Handvoll Jungen entführt. Ein Wettlauf zur Rückholung der kriegswichtigen Entdeckung beginnt.

Teilweise in Englisch untertitelt.

Das gestohlene Luftschiff

Der Film

3 Responses to “Ein Jahrhundert der Technik”


  1. 1 Prosemit 31. Januar 2010 um 07:01

    Dieser Schwindler Al Gore bekam den Nobelpreis.

    „2007 wurde Al Gore für seine Bemühungen um eine Bewusstmachung der Klimakrise und ihrer globalen Gefahren zusammen mit dem Weltklimarat IPCC der Friedensnobelpreis verliehen.“

    Al Gore ist zur Zeit ein wenig still geworden. Auch wenn das menschengemachte Klimakatastrophengebäude zur Zeit wie ein Kartenhaus zusammenfällt, er wird in den Annalen der verdienten Nobelpreisträger stehen bleiben – wie der Friedensforscher Arafat.

  2. 2 Prosemit 31. Januar 2010 um 07:09

    Wer Neues zum Klimawandel lesen will.

    Hier : Der „streng wissenschaftliche peer reviewed“ IPCC Bericht beruft sich auf alle möglichen Quellen, so auch auf Artikelchen im einem Magazin für Hobby Kletterer zum Beleg der menschengemachten Klimakatastrophe. Ich habe mir nicht vorstellen können, dass es so schlimm ist.

    Nett die Überschrift : „IPCC Gate Du Jour“

    http://wattsupwiththat.com/2010/01/30/gate-du-jour-un-climate-change-panel-based-claims-on-student-dissertation-and-magazine-article/

  3. 3 Karl Eduard 31. Januar 2010 um 07:56

    Wissenschaft ist, was Wissen schafft. Warum nicht auch die Entdeckung von Hobbykletterern über schmelzendes Eis, das unter ihrer ausgeatmeten Luft taut. Daß da zwischen CO2 und Eisschmelze ein Zusammenhang besteht, wer will das leugnen?


Comments are currently closed.



Blog Stats

  • 2.188.911 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: