Erstaunlich

Deutschenfeindlichkeit wäre Rassismus, sagt Familienministerin Köhler und das ganz offen und sie ist noch im Amt. Und auch Erdogans Architektin hat noch nicht gesagt, es wäre nicht hilfreich, so etwas zu sagen, wo sie doch nicht Kanzlerin der Deutschen ist, also, was wollen die Leute! Am erstaulichsten aber ist, daß dieser  Vorsitzende der Grünen, Cem Özdemir, zustimmt, dabei ging doch die Deutschenfeindlichkeit hauptsächlich von den GRÜNEN aus. Da kann man annehmen, der befolgt den Rat des Ayatollah Khomeini, seinen Gegenüber frech ins Gesicht zu lügen, wenn es der Sache nur nutzt, die deutsche Bevölkerung restlos zu beseitigen. Aber immerhin wird es mal ausgesprochen, bevor der alte Trott weitergeht.

1 Response to “Erstaunlich”


  1. 1 Prosemit 10. Oktober 2010 um 06:29

    Ist nicht alles Rassismus? Sind wir nicht alle Bluna?


Comments are currently closed.



Blog Stats

  • 2.188.910 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: