Hitler hat Mundgeruch

und fühlt sich auch sonst schlapp. Das berichtet der Kopp Verlag. Der Herr der Welt stöhnt unter  Depressionen, die Tranfunzel des Westens flackert nur noch und der Heilsbringer, der schwarze Fürst des Lichts leidet, unter ständigen Blähungen und einer Scheinschwangerschaft. Wie schnell ist da ein neuer Krieg angezettelt, unter dem Einfluß von Sodbrennen und Inkontinenz! Wie schnell kann da Düsseldorf mit Teheran verwechselt werden, wenn die 7. US – Flotte in die Nordsee schippert, statt in den Persischen Golf? Werden bald heulende Töchter Kenan Kolats vor der UNO berichten, wie deutsche Soldateska schreiende hilflose Türkenbabys aus Brutkästen reisst, um dieselben ihren Lieben zu schicken? Alles ist möglich. Man muß nur über genügend Insiderwissen verfügen.

Schtonk

 

 

1 Antwort to “Hitler hat Mundgeruch”


  1. 1 vitzliputzli 18. Oktober 2010 um 00:48

    Flugzeugführer müssen standardmäßig alle arsch lang alle möglichen, auch Psychotests, machen.

    Wäre ja fatal, wenn einem Kameraden da oben einfiele, ich habe genug, ich bring´mich mal um, vielleicht auch gerade, weil er seinen mundgeruch nich wegkriecht, und dann den steuerknüppel echt voll krass nach unten drückt, auf daß der blackbox der angstschweiß ausbricht, während hinten hunderte fideler lebenslustiger türkeiurlauber aus dem linksgrünen spektrum hocken und dem allinclusiv-urlaub in unser aller künftigem mutterland entgegenfrönen.

    us-präsidenten sind da aus einem anderen holz geschnitzt. die sind stabil und erwirtschaften sich schon nach 10 oder 11 Tagen amtszeit bekanntlich den friedensnobelpreis für künftig befriedete frieden.

    wir sollten uns also keine sorgenphobien machen.

    ————–
    ps: im geoepocheheft über kennedy und seinen gesundheitszustand damals, auch in kubakrisenzeiten kann einem noch nachträglich eine ordentliche maß angstschweiß herausbrechen 😦 . das wirkt sich jetzt echt ein stück weit posttraumatisch bei mir aus. kann ich da irgendwo was beantragen?


Comments are currently closed.



Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.309.235 hits

Archiv