Kauft nicht bei Russen!

„Unsere“, die Putin und Medwejew – Jugend  demonstrieren. Schon alleine die Unterteilung in „Uns“ und „Ihr“, das ist so furchtbar! Haben denn die Russen nichts aus dem Großen Vaterländischen Krieg gelernt? Der Autor kauft ab sofort keine Matrjoschkas mehr und mit russischen Gas kocht er auch nicht. Isst er die Dosensuppe eben kalt. Diese Intoleranz, die AlJazeera erschüttert vermeldet, der Sender, der sich rund um die Erde um die Menschenrechte sorgt, kann nicht geduldet werden.

1 Response to “Kauft nicht bei Russen!”


  1. 1 tintagel 1. August 2011 um 08:15

    @ Karl Eduard:

    „Der Autor kauft ab sofort keine Matrjoschkas mehr und mit russischen Gas kocht er auch nicht. Isst er die Dosensuppe eben kalt.“

    Ja, genau deswegen esse ich keinen Kaviar mehr und meine russischen Pelzmäntel habe ich wutentbrannt in Plastiksäcke gestopft und zur Kleidersammlung gegeben. Braucht bei der Klimaerwärmung sowieso kein Mensch.

    Ballett sollte unbedingt gleich mit auf den Index, weiss doch jeder, dass die Wiege des klassischen Balletts in Russland steht.
    Jeder, der sich irgendwo auf der Welt einen solchen Aufführungsabend genehmigt, sollte seine Eintrittskarten nur mehr mit Identitätsnachweis, Fingerprint und Vorratsdatenspeicherung kaufen können.

    Hoffentlich gibt es demnächst Hausdurchsuchungen, immerhin besteht die Gefahr, dass jeder, der „die Brüder Karamasow“, „Krieg und Frieden“ oder „Anna Karenina“ im Regal stehen hat, heimlich ein Breivik-Sympathisant ist und anfängt Kunstdünger über ebay zu ersteigern.


Comments are currently closed.



August 2011
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blog Stats

  • 2.275.632 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: