Dumm und Dümmer

Bürgerkrieg, also der Krieg zugewanderter Sozialhilfefälle gegen die einheimische Bevölkerung,  heißt nun im Sprachgebrauch verlogener Pressescheisser Krawall. Ulla Jelpke, DIE LINKE, bekannt für ihre Wahrheitsliebe,  sagte, auch in deutschen Städten litten „Hunderttausende junger Menschen unter Armut, rassistischer Ausgrenzung und Perspektivlosigkeit“. Dass sich der Frust irgendwann gewaltsam entlade, sei nicht auszuschließen.  Der Autor ist sich sicher, selbst wenn Frau Jelpke einmal Leuten in die Hände fallen würde, die, wie sie sagt, unter der rassistischen Ausgrenzung leiden, keine Lust zum Lernen zu haben oder mit eigener Hände Arbeit für die eigene Existenz zu sorgen, die sie dann nach Strich und Faden vermöbelten oder zwingen würden, sich auszuziehen, weil sie auf ihre Kleidung scharf sind, wäre sie dennoch geistig nicht in der Lage zu erfassen, daß es einfach Menschen gibt, die Freude daran haben, Feuer zu legen, andere totzuschlagen und daß ihnen jegliche Perspektive völlig schnuppe ist. Daß früher so etwas im Landwehrkanal ersäuft wurde, kann heute natürlich keine Lösung mehr sein. Dem steht schon der Gewässerschutz entgegen.

2 Antworten to “Dumm und Dümmer”


  1. 1 Prosemit 11. August 2011 um 07:02

    Oh immer diese Perspektivlosigkeit. Und immer diese Mißverständnisse.

    Man stelle sich vor, man gibt dieses hoffnungsvollen Talen eine echte Perspektive :

    „Wenn Du jetzt vier Jahre fleißig lernst, darfst Du Mathematiklehrer werden“. Wieviel werden sich nun freiwillig auf diese tolle Chance stürzen?

  2. 2 Volkstribun 11. August 2011 um 09:48

    Die richtige Anwort auf das Gumschengeseire! Prima Kalle Eddi!


Comments are currently closed.



August 2011
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.286.993 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: