Verzeihung. Kurde beisst Frau. Verzeihung. Linker Kurde, der nach Deutschland gekommen ist, um gegen die soziale Ungerechtigkeit in der Türkei zu kämpfen und für ein freies Kurdistan, weil er dafür in der Türkei im Gefängnis sässe oder ihm die Augen rausgeprügelt würden, beisst eine deutsche Polizistin in den Arm. Hier darf er das. Polizisten beissen. Wir freuen uns darüber, wie sehr er die demokratischen Werte bereits verinnerlicht hat.
Hund beisst Frau
Published 9. September 2011 Bescheuertheit , Terror 3 CommentsSchlagwörter: Kurde beisst Frau
3 Antworten to “Hund beisst Frau”
Comments are currently closed.
Gut, dass er nur eine Polizistin gebissen hat, wäre er beißend über eine Katze hergefallen, gäbe es Ärger mit dem Tierschutzverein.
Ich möchte mich übrigens für mein Gefühl entschuldigen das mir beim Anblick des verlinkten Bildes überkam.
Vom Gefühl her könnte ich beiden Typen unentwegt in die Fresse hauen, vor allem aber dem Rundbrillenträger und das obwohl ich rein theoretisch zur Arbeiterklasse gehöre.
Man soll seine Gefühle rauslassen, sagen die Therapeuten.
Mir tun die Polizisten überhaupt nicht Leid, weil sie nicht fähig sind, ihre Dienstherren zu einer angemessenen Politik gegenüber Gewalttätern und ihren verbündeten Pressefuzzis zu zwingen.
@Rucki:
Der Rundbrillenträger ist aber kein Arbeiter sondern Anwalt und praktizierender Demagoge.
Theoretisch und praktisch gehöre ich auch zur Arbeiterklasse, weigere mich aber, solche Halbweltleute als meine Vertreter anzusehen.