Hund beisst Frau

Verzeihung. Kurde beisst Frau. Verzeihung. Linker Kurde, der nach Deutschland gekommen ist, um gegen die soziale Ungerechtigkeit in der Türkei zu kämpfen und für ein freies Kurdistan, weil er dafür in der Türkei im Gefängnis sässe oder ihm die Augen rausgeprügelt würden, beisst eine deutsche Polizistin in den Arm. Hier darf er das. Polizisten beissen. Wir freuen uns darüber, wie sehr er die demokratischen Werte bereits verinnerlicht hat.

3 Antworten to “Hund beisst Frau”


  1. 1 Rucki 9. September 2011 um 12:51

    Gut, dass er nur eine Polizistin gebissen hat, wäre er beißend über eine Katze hergefallen, gäbe es Ärger mit dem Tierschutzverein.

    Ich möchte mich übrigens für mein Gefühl entschuldigen das mir beim Anblick des verlinkten Bildes überkam.
    Vom Gefühl her könnte ich beiden Typen unentwegt in die Fresse hauen, vor allem aber dem Rundbrillenträger und das obwohl ich rein theoretisch zur Arbeiterklasse gehöre.

  2. 2 Karl Eduard 9. September 2011 um 12:54

    Man soll seine Gefühle rauslassen, sagen die Therapeuten.

  3. 3 vakna 10. September 2011 um 09:20

    Mir tun die Polizisten überhaupt nicht Leid, weil sie nicht fähig sind, ihre Dienstherren zu einer angemessenen Politik gegenüber Gewalttätern und ihren verbündeten Pressefuzzis zu zwingen.

    @Rucki:

    Der Rundbrillenträger ist aber kein Arbeiter sondern Anwalt und praktizierender Demagoge.
    Theoretisch und praktisch gehöre ich auch zur Arbeiterklasse, weigere mich aber, solche Halbweltleute als meine Vertreter anzusehen.


Comments are currently closed.



September 2011
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.283.153 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: