Endlich! C – Waffen in Syrien

Damit ist ein weiterer Schritt westlicher Kriegsführung gegen einen souveränen Staat eingeleitet. Die chemischen Waffen des Saddam Hussein, die suchen die noch heute. Jetzt hat der Assad also auch Massenvernichtungswaffen und außer in den Händen westlicher Demokratien, die diese niemals einsetzen würden, außer, um ihre Wirkung zu testen, wie in Japan 1945, sind die ganz furchtbar. Weil, nichtwestliche Staaten bedrohen damit ihr Volk, ihre Nachbarn und die NGOs , weshalb die bisherigen Staatsführer mittels blutiger Kriege oder Bürgerkriege ausgetauscht werden müssen. Nun fehlt nur noch eine tolle Power – Point – Präsentation, wie sie der Colin Powell damals vorm vorletzten Irakkrieg geliefert hat. Als letzten Beweis. Daß der Irak nun von seiner bisherigen Regierung befreit werden muß. Seither herrschen dort Friede, Freude und Eierkuchen.

Bild: Fast täglich wird eine neue journalistische Sau durchs Dorf getrieben, um den entsetzten Medienkonsumenten sturmreif zu schiessen für eine weitere Eskalation des Syrienkrieges. Von Massakern an der eigenen Zivilbevölkerung, über C – Waffen bis hin zu Brutkästenfledderei, westlichen Politikern und Journalisten ist nichts unfein genug, um ihre Bevölkerung zu verarschen. Das Gute an einer Demokratie ist aber, die kommen alle ungeschoren davon. Daß auf deutschem Boden amerikanische Atomwaffen lagern, sollte aber niemanden beunruhigen. Die tun nichts. Die wollen nur spielen.

1 Response to “Endlich! C – Waffen in Syrien”


  1. 1 eulenfurz 9. August 2012 um 19:28

    A weia, und meine Mutti hat gehört, daß dem Assad seine Leibstandarte kleinen Mädchen Hakenkreuze in die Pobacken ritzen läßt und kleine Irakerjungs in seinen goldenen Swimmingpools ersäuft.

    Da muß man dringend gegen vorgehen, meint Mutti, und betet zum heiligen Obarma, daß endlich Schluß gemacht wird mit dieser Menschenschinderei. Und wer was anderes meint, hat keine Meinung, sondern ist ein Verbrecher!


Comments are currently closed.



August 2012
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

  • 2.275.628 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: