Friß mich Kumpel

Dümmer geht immer und die evangelische Kirche macht es vor. Soll man seine Feinde bis zur Selbstvernichtung lieben? Ei gewiß doch. Und wenn Dich nächstens ein Marrokaner im Amt absticht, sei froh darüber, denn „Freundschaft ist immer möglich, wenn einer den anderen achtet – egal wie verschieden die Partner sind – ob sie hell- oder dunkelhäutig sind, welche Sprache sie sprechen und ob sie Junge oder Mädchen sind.“

5 Antworten to “Friß mich Kumpel”


  1. 1 Pecos Bill 28. September 2012 um 12:21

    Textbaustein hieß früher Stempel: „Ein bedauerlicher Einzelfall.“ Natürlich hat der (vielleicht) mit dem Koran nix zu tun, aber ist es vielleicht verboten, wenn man dafür plädiert, Typen aus dem Land zu werfen, die hier zehn Jahre rumschmarotzen und dann auch noch frech werden?

  2. 2 Hildesvin 28. September 2012 um 16:03

    Es ist nicht von mir, sondern aus Kluges etymologischem Wörterbuch von 1915: „Cretin“, als da bedeutet: „Blödi“, kommt nun einmal von „Christianus“. Die Welsch-Kelten der Spätantike scheinen recht pfiffige Burschen gewesen zu sein…

  3. 3 eulenfurz 28. September 2012 um 21:42

    Hätte Luther das Ergebnis seines Tuns vorausgesehen, hätte er beim Papst um Verzeihung und einen schnellen Tod gebettelt.

  4. 4 Blond 29. September 2012 um 09:40

    Nun, Luther wollte Aufklärung!
    Was die ev. Kirche Heute nach Außen und z.T. auch massiv nach Innen hin macht, ist meistens Verharmlosung, Verblendung und Links-Grün-Politisierung des Bibelinhaltes – sofern sie überhaupt noch über diese spricht.

  5. 5 Beipflichter 29. September 2012 um 10:16

    Noch übler: eine Links-Grün-Feministisch-Politisierung. – Das sind heute die Protestinskis, die Speerspitzen des Gutmenschentums.- Heute lieber ein Schamanismus-Gläubiger, als so ein armseliges Würstchen von bundesdeutschem „Protestant_IN“.


Comments are currently closed.



September 2012
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.283.154 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: