Neuer Lebensmittelskandal

Kinderfleisch entdeckt

!Jetzt auch Kinderfleisch in Schweinefleischkonserven entdeckt! Der Blogwart fragt empört, kann man heutzutage keinem Lebensmittelhersteller mehr trauen.

8 Responses to “Neuer Lebensmittelskandal”


  1. 1 Blond 18. Januar 2013 um 12:07

    Da hast was falsch verstanden, K.E.,
    da war die Rede von Inderfleisch (mit „R“),
    welches Ersatz in anderer Huftiere Fleisch fand
    und schröcklicherweise auch schweinerei-isches in Bürgern zu finden sei – alles angeblich durch aufwändigste DNA-Tests ans Tageslicht gekrochen.
    Aber vielleicht finden sie ja noch Kinder – wer weiß
    (sollen übrigens sehr zart sein).
    Frohgemutes Wochenned!

  2. 2 Blond 18. Januar 2013 um 12:07

    Oder heißt es „Börger“?

  3. 3 Karl Eduard 18. Januar 2013 um 12:11

    Bürger. Der wird schon länger durch den Fleischwolf gedreht.

  4. 4 Blond 18. Januar 2013 um 12:37

    Noch n Jedicht:
    Laut Tagesspiegel:
    63 Prozent Rindfleisch stand auf den Burgerpackungen. Analysten eines irischen Labors fanden bis zu 29 Prozent Pferdefleisch. …
    „Das könnte schon seit Jahren so gegangen sein. Wir haben es nur nie gewusst, weil wir nie getestet haben“

    63 plus 29 ergibt 92,
    bleiben also nur noch 9% für die Kinder.
    Und das Jahrelang.
    Auweia!

  5. 5 Blond 18. Januar 2013 um 12:38

    Huch, nicht 9, sondern 8 sollte da stehen.

  6. 6 Kersti 19. Januar 2013 um 13:21

    Ich fresse keine Konserven, nichts von Großkonzernen und aus dem Ausland, außer jetzt vielleicht Apfelsinen und Bananen.

  7. 7 Karl Eduard 19. Januar 2013 um 18:44

    Glücklich, wer einen eigenen Bauernhof hat.

  8. 8 Gutartiges Geschwulst 19. Januar 2013 um 20:34

    „Neuer Lebensmittelskandal“
    Großer Gott, Karl Eduard, wie konntest Du mich derart erschrecken?!
    Beim Lesen dieser Überschrift, dachte ich schon es seien Eisbären oder, noch schlimmer, Juchtenkäfer verspeist worden.
    Kinder sind halt Geschmackssache.


Comments are currently closed.



Januar 2013
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blog Stats

  • 2.155.122 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: