Schlimmer Antisemitismus

Taitschutten

Pfui Deibel. Ein Staat greift mit Luftstreitkräften Ziele auf dem Territorium eines anderen Staates , mit dem er sich nicht im Kriegszustand befindet, an und die Arabische Liga verurteilt das. Ganz klar, ein schlimmer Fall von Antisemitismus. Warum verurteilt die nicht die Türkei? Fragt jetzt der Experte für Antisemitismus. Immer verurteilen sie nur Israel. Denn daß die nicht die Türkei verurteilen, obwohl die ja auch …, sondern wieder Israel …, niederträchtig ist das. Niederträchtig!Und die SZ berichtet sogar darüber.

Natürlich wird ein Verbrechen weniger schlimm, wenn jemand ruft, aber der Heinz hat doch auch geklaut, warum werde ich jetzt beschuldigt und nicht auch der Heinz? Und hat es damals nicht auch so angefangen? Ei gewiß doch!

Bild. Die Juden schreiben Lügen über das Deutsche Reich, haben sie damals geschrieben. Klarer Fall von Antisemitismus. Hätten sie geschrieben, die Juden, Katholiken, Evangelischen, Buddisten, Hindus und die Spaghettimonsteranbeter schreiben Lügen über das Deutsche Reich, wäre das in Ordnung gewesen, auch, wenn es nicht gestimmt hätte, eine Lektion, die deutsche Medien immer noch nicht gelernt haben.

1 Response to “Schlimmer Antisemitismus”


  1. 1 eulenfurz 31. Januar 2013 um 11:16

    Kriege werden heute sowieso nicht mehr erklärt, jeder ballert mit dem, was ihm zur Verfügung steht, seine Interessen durch. Wer aber als Machthaber / Weltmacht genauso verfährt und keinerlei Ordnung hält, der muß sich über die Antworten nicht wundern, die früher oder später kommen werden, wenn auch die „Gegenseite“ nur genügend Bewaffnung irgendwelcher Art besitzt.


Comments are currently closed.



Januar 2013
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blog Stats

  • 2.178.489 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: