Obama erneuert Beistandsversprechen

Obama erneuert den BeistandspaktPünktlich zum D-Day und zwei Monate vor dem 75. Jubiläum gebrochener Beistandsversprechen gegenüber Polen, bekräftigt der Führer der freien westlichen Welt: „Wir lassen Polen gegen diesen Putler nicht im Stich!“ So wie 1939 Franzosen und Briten plötzlich alle Polen wurden und zusahen, wie die polnischen Streitkräfte zerschlagen wurden, kann sich Polen nun auf den Beistand der Freien Welt verlassen. Garantiert. Natürlich, sagt der Blogwart, muß Polen den ersten Schritt tun. Und immerhin hat es ja nur 4 Jahre gedauert, bis zur Befreiung Frankreichs. Das ist doch ein Trost. Oder nicht?

Mit Mann und Roß und Wagen

4 Antworten to “Obama erneuert Beistandsversprechen”


  1. 1 hans heiner 4. Juni 2014 um 16:59

    Der Wahnsinn greift um sich. Die wollen diesen Krieg. Die Obama-Regierung zündelt, 7000 km von ihrem eigenen Staatsgebiet entfernt.

    Und wen interessiert es?

  2. 2 hans heiner 4. Juni 2014 um 17:39

    OT
    http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Verfassungsschutz-oeffnet-Briefe-von-Thueringern-2056528508

    Verfassungsschutz öffnet Briefe. Aber der darf das. Der ist ja gut, der Verfassungsschutz!

  3. 3 rundertischdgf 5. Juni 2014 um 07:22

    Hat dies auf rundertischdgf rebloggt und kommentierte:
    Fundsache! Eine interessante Betrachtung, die wir gern „rebloggen“, denn Geschichte wird vergessen, hingebogen oder gleich ganz gefälscht. Wir müssen ja nicht mit solchen Beiträgen übereinstimmen, zum Nachdenken regen sie aber immer an.

  4. 4 haunebu7 5. Juni 2014 um 07:38

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.


Comments are currently closed.



Juni 2014
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.292.860 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: