Panzer rollen in Düsseldorf vor

Panzer 1Panzer 2Der Blogwart meint, daß er das mit den Ängsten nicht so richtig begreift. Vor allem, welche Ängste in der Bevölkerung ausgelöst werden könnten, durch den Anblick zweier Bundeswehr – Räumpanzer. Die weder mit Kanone noch mit Maschinengewehr armiert sind.  „Die Russen kommen?“ Oder der Gedanke an einen Militärputsch? Irgendwie seltsam.

Advertisements

3 Responses to “Panzer rollen in Düsseldorf vor”


  1. 1 vitzli 13. Juni 2014 um 12:43

    vielleicht würde es helfen, wenn man die schlimmen furchteinflößenden panzer (omg!) mit ein paar zarte damen (gefreitINNEN) als besatzung bestücken und eventuell noch einen Kinderwagen anhängen würde.

    wenn die damen beim einzug in die stadt dann noch im chor lautstark „give pies ä tschääänz!“ singen täten, sollten sich die schlimmen aufkeimenden ängste der düsseldorfer bevölkerung in grenzen halten lassen. zumal man noch ein paar seelsorger in den leuchtenden warnwesten mitlaufen lassen könnte, um den traumatisierten gleich vor ort zu helfen !

    die deutsche stadtbevölkerung hat schwere ängste vor 2 räumpanzern? deutschland lässt wirklich nichts aus, um sich zum affen zu machen ….

  2. 2 Karl Eduard 13. Juni 2014 um 14:05

    Die Damen sollten dann aber keinesfalls Uniform tragen, was die sensiblen Düsseldorfer traumatisieren könnte.

  3. 3 Rucki 15. Juni 2014 um 18:33

    Also ich würde schon die Kinder von der Strasse nehmen, wenn die „Von- Der-Leyen-Soldat-Innen“ mit Kettensägen rum-hantieren. Hoffentlich wird die Fa. Stihl nicht verklagt wenn eine Kettensäger-In sich den Huf absägt.

    Ich hätte eine „Sejerlänner Haubergstruppe“ beauftragt, Düsseldorf vom Bruchholz zu befreien. Für Brennholz tut der Sejelänner alles.

    http://www.siegerlaender-hauberg.de/


Comments are currently closed.



Juni 2014
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Blog Stats

  • 1,970,176 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: