Vor allem für die Demokratie. Ein Regierungssystem,
das solche Gestalten wie Merkel, Nahles, Gauck, Gabriel oder Fischer an die Fleischtöpfe der Macht spült, wo sie die Interessen des Volkes umgehend verraten. Und wir sind froh, insbesondere der Blogwart, daß dieses System mit Hilfe von jahrelangem Luftterror herbeigebombt wurde. Das vergessen die Deutschen leider immer wieder.
Man könnte meinen, der zweite Teil seiner Arbeit handelt von den VSA.
Gerade dieser Tage habe ich dasselbe hohle Argument um die Ohren gehauen bekommen, jaja, der Marshallplan… Wer zwang die VSA, in den 1. und 2. WK einzusteigen? Wer verdiente an den Kriegen? (Aha, Banken und die Waffenindustrie) Wer zerstörte unsere Innenstädte und ermordete Deutsche? Als alles am Boden lag, kam zum Aufbau der fette Kredit, nachdem man Patente, Kunstschätze, Industrieanlagen geraubt und vernichtet hatte.
Die Amis täten gut daran, ihre böswilligen Hintermänner zu entlarven und entmachten, sie schaden der Menschheit seit ihrem Bestehen. Sie morden seither ganze Völker. Wer diese Hintermänner vertewidigt oder schönredet, ist Teil/Nutznießer des Systems.
Aber die Brandbomben waren doch nötig, für die Befreiung! Nicht zuletzt endete der Krieg in Europa ja umgehend, nachdem Dresden in Flammen stand, und nicht erst Monate später.
Wie ja auch der Krieg in Asien sofort endete, mit dem Abwurf demokratischer Atombomben. Und nicht etwa mit dem russischen Kriegseintritt und Einmarsch in der Mandschurei.
Nana! Ich hab das jetzt mal Benjamin Schöler gemeldet!