Fernsehzuschauer von Demokratiefernsehen enttäuscht

ZDF schummelt bei MerkelSeit dem größten Umfrageskandal, seit dem ADAC, bei dem intern die Plätze beliebtester Deutscher manipuliert wurden, kündigen immer mehr Deutsche ihre ZDF – Verträge. „Jahrelang haben wir uns vom Zweiten Deutschen Fernsehen in den politischen Schlaf versetzen lassen, immer waren wir zufrieden, mit der „Schwarzwaldklinik“, Iris Berben oder dem „Heute – Journal“  – und nun das.“ So lautet die Reaktion vieler ZDF – Konsumenten. Und, „Wem soll man nun noch vertrauen, wenn nicht einmal mehr dem ZDF?“

Schlimm wird es aber erst, meint der Blogwart, wenn alle die Enttäuschten feststellen müssen, daß sie dem ZDF gar nicht kündigen können. Menschen mit Lügen zu manipulieren gehört nämlich zur Grundversorgung. Darauf fußt die deutsche Demokratie.

Advertisements

Juli 2014
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blog Stats

  • 2,030,048 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: