Rußland zündelt wieder

Kanonen statt ButterEine Bürgerkriegspartei in einem fremden Staat zu unterstützen, das, sagt der SPIEGEL, der sich da ganz auf der Seite der Bundeskanzlerin befindet, ist lediglich den Vereinigten Staaten von Amerika oder der EU vorbehalten. Und wenn die Separatisten, sprich die Zivilbevölkerung, kein Wasser und keine medizinischen Vorräte mehr haben, dann sollen sie sich eben zum Putschistenregime in Kiew bekennen und nach dorthin fliehen, statt nach Rußland. Meint der Blogwart. Das wäre doch zivilcouragiert gehandelt. Oder nicht?

1 Antwort to “Rußland zündelt wieder”


  1. 1 ostseestadion 25. August 2014 um 14:47

    Sollen sie doch Kuchen essen und Krimsekt trinken.
    Das, „die Reichen immer reicher“ , ist viel wichtiger.
    Bis alles in Scherben fällt.


Comments are currently closed.



August 2014
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.309.043 hits

Archiv