Irgendwas droht immer

Irgendwas droht immerBild: Trotz aller Bemühungen der Klimakanzlerin, die Lebensbedingungen der deutschen Bevölkerung immer unerträglicher zu machen, der Blogwart nennt da nur die Masseneinwanderung von Dieben, Gewalttätern und Leuten, die die Kohle des deutschen Arbeiters abgreifen wollen und die darum aus Afrika oder dem Takatukaland angereist kommen, trotz Erhöhung der Energiekosten durch Windrädchenhumbug und Solarhokuspokus, trotz horrender Staatsverschuldung und staatlicher Auftrags – Dönermorde, wagt es Magma unter einem isländischen Vulkan, aufzusteigen!

Droht jetzt, fragt der SPIEGEL, nicht mehr nur Putin, sondern  Europa eine Aschewolke? Es würde dann unzweifelhaft kälter. Aber, fragt der Blogwart, ist es nicht das, was die Bundeskanzlerin zu erreichen versucht? Neben der Auslöschung der Deutschen? Wir erinnern uns, das Klimawandel zuvor Erderwärmung genannt wurde, bevor die PR-Abteilung der menschengemachten Klimawandellügner auf den Trichter kam, daß auch der Dümmste Europäer seit Jahren keine Erwärmung des Klimas beobachten konnte?  Klimawandel hingegen, funktioniert in beide Richtungen.

Ist es kälter, als es durchschnittlich ist, wandelt sich das Klima, ist es wärmer, auch!

So sollten wir die Aschewolke nicht als Bedrohung sehen, sondern als Rettung, vorm unzweifelhaften Klimatode.  Dumm nur, daß sie nicht menschengemacht sein wird. Denn das ließe sich vortrefflich ausschlachten.

3 Antworten to “Irgendwas droht immer”


  1. 1 ostseestadion 27. August 2014 um 08:53

    Die Gefahr lässt sich locker fluffich aus der Welt schaffen.
    1. die Bundzelkasperl_IndarstellerIn begrenzt den Magmastrom per Gesetz auf 2 cm. Und die Eu/NATOBefreierIn erlässt eine Flugverbotszone über dem Vulkan.

  2. 2 Olli P. 27. August 2014 um 10:44

    Wie wäre es denn mit einem internationalen Ausbruchsverbot? Und Androhung von Sanktionen?

  3. 3 eulenfurz 27. August 2014 um 12:46

    So, wie der schreckliche NSU ausgebrochen ist, so könnte der Vulkan losbrechen. Hier hilft nur noch der Verfassungsschutz mit seiner Wühlarbeit!


Comments are currently closed.



August 2014
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.283.154 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: