Die Poroschenko – Linie

ukrainische MaginotlinieDie Putschisten in Kiew haben mit der Merkel telefoniert. Und um Geld gebeten. Oder Beton. Oder Stacheldraht. Oder unsprengbare Sperrsegmente. Die „Poroschenko – Linie“ soll mindestens so unzerstörbar werden wie die „Mannerheim – Linie“, die „Maginot-Linie“, der „Atlantik – Wall“ oder der „Antifaschistische Schutzwall der DDR“. Oder der US- Grenzzaun zu Mexiko. Er soll die Putinrussen an der ukrainisch-russischen Grenze aufhalten und daran hindern, mit Stealth – Panzerverbänden das zarte Pflänzchen der ukrainischen Demokratie zu zermalmen. Wie die Baurabeiter aber an die Stellen kommen wollen, die jetzt die Streitkräfte der Neurussen halten, das bleibt noch abzuwarten.

Und daß die Merkel der ukrainischen Putschistenregierung hilft, den Anti – Putin – Schutzwall zu errichten, mit den Steuergeldern der Deutschen, das ist doch Ehrensache.

1 Antwort to “Die Poroschenko – Linie”


  1. 1 Adebar 12. September 2014 um 09:53

    Wollt ihr mal sehen, wie zukünftige Schulbücher den Kindern den Ukraine-Konflikt erklären werden?

    Das ist wie ein Autounfall auf der anderen Spur der Autobahn. Eigentlich will man es nicht sehen, aber man muss doch hingucken. Der Schroedel-Verlag hat mal einen Preview online gestellt. Nein, wirklich! Guckt auf die Domain! Das ist wirklich von einem Schulbuchverlag, nicht vom Nato-Propagandakanal!

    Aufgaben zum Thema

    1. Erarbeiten Sie aus M1, wieso es sich beim russischen Engagement in der Ukraine um eine „schleichende“ Kriegsbeteiligung handelt.

    http://www.schroedel.de/schroedelaktuell/vorschau.php?artid=OD000001012462

    Quelle: http://blog.fefe.de/?ts=aaefa68d


Comments are currently closed.



September 2014
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.286.993 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: