Wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist

NASA fliegt künftig virtuell ins AllBild: Jubel, Trubel, Heiterkeit. In einem Trickfilm stellt die NASA vor, wie sie künftig Menschen zum Mars bringen will, auch, wenn es derzeit nicht mal zur Versorgung der internationalen Raumstation ISS reicht. Und wir jubeln mit. Leider, muß der Blogwart den Freudenbecher trüben, denn wir waren ja schon einmal bei Warp-Geschwindigkeiten und Schiffen, die mehrere hundert Menschen beherbergten. Im Film. Da ist das doch ein herber Rückschritt.

Video: Vor Jahren bereits flog die Menschheit ganze Flotten im All und führte sogar Kampfhandlungen. Virtuell. Und nun sollen wir eine simple Trägerraketenanimation als Fortschritt begrüßen? Bah!

Advertisements

1 Response to “Wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist”



Comments are currently closed.



September 2014
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

  • 2,016,210 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: