Richard Herzinger soll Islamisten bekehren

Schickt Richard HerzingerSchlägt Jacques Schuster in der WELT vor. Und, der Geist der westlichen Aufklärung möge über die kommen, die den Koran ernst nehmen, denn er enthält das Wort Allahs. Nun ja, meint der Blogwart. Wofür steht der Islamismus? Zuallererst dafür, daß der Wille Allahs unverfälscht und unverändert durchgesetzt wird. Und daß nichts größer ist als Allah, schon gar nicht die westlichen Werte, denn von denen ist leider im Koran keine Rede.

Was hat der Westen den Islamisten denn zu bieten? Zerstörung der Familie durch Propagierung der rechtlichen Gleichstellung widernatürlichen lesbischen und homosexuellen Lebens. Das ist es doch wert, auf „unsere Seite“ zu wechseln. Oder? Die Berechtigung, in aller Welt Eroberungskriege zu führen, in dem man die Worte Demokratie, Freiheit und Menschenrechte im Munde führt. Das können die „Islamisten“ auch und sich dabei auf Gottes Willen stützen. Was hat wohl mehr Gewichtung? Eine himmlische Macht oder die ständig wechselnden Lügen von Volldemokraten?

Die Freiheit, ungestraft Kirchen zu schänden, mittels barbusiger Oppositionsdarstellerinnen. Das haben die „Islamisten“ schon lange und ist für die kein Grund, sich zu westlichen Werten zu bekennen.

Vielleicht die parlamentarische Demokratie, die mittels medienmanipulierter Wahlen und vorsortierter Kandidaten, die unfähigsten und korruptesten Elemente an die Macht spült? Leute, die von ihren Arbeitsbereichen keine Ahnung haben und sich von Wahl zu Wahl durchposieren, in der Hoffnung, ihre PR – Abteilung verdeckt ihre Unfähigkeit?

Die rechtliche Gleichstellung der Frau, die im Westen dazu geführt hat, daß die Ehe, als Institution, nichts mehr gilt, Kinder zu empfangen, auszutragen und zu erziehen, als lästig empfunden wird und altmodisch überkommen, hält es doch von der Selbstverwirklichung ab? Womit die betroffenen Völker, weil der Nachwuchs immer weniger wird, drohen, mitsamt all ihres kulturellen und zivilisatorischen Fortschritts, also der westlichen Werte,  zu verschwinden?

Vielleicht dann die Bevorzugung zugewanderter Fremder im Rechtsstreit vor einheimischen Gerichten? Und die gnadenlose Bestrafung der Angehörigen des eigenen Volkes, wenn die sich dagegen wehren, daß ihre Heimat in die Herkunftswelt der Zugereisten transformiert wird? Der Blogwart ist sich sicher, das würde den „Islamisten“ gefallen. Es muß ihnen nur schmackhaft gemacht werden, daß die Diebstähle, Raubzüge, Vergewaltigungen und Morde, die an ihnen straflos begangen werden,  sie bereichern. Hervorragende deutsche Agitatoren könnten unter den „Islamisten“ unschätzbare Dienste leisten.

Ja, resümiert der Blogwart, wir müssen diese Leute mit Geist bezwingen, mit der Strahlkraft unserer Lebensweise. Am besten mit Weingeist. Und es klappt ja. Millionen kommen jährlich zu uns, um an unserem Wohlstand teilzuhaben und weiterhin so zu leben, wie sie es gewohnt sind. Das, meint der Blogwart, sollten diese „Islamisten“ begreifen. Sie können jederzeit friedlich einreisen, hohe Funktionen innerhalb der staatstragenden Parteien einnehmen, Scharia – Polizisten patroullieren lassen und ungestraft stehlen, rauben, morden und vergewaltigen. Wenn sie nur den Allah nicht so ernst nehmen würden!

Aber vielleicht können ihnen Frau Käßmann und Herr Gauck auf die Sprünge helfen, daß Gottes Gebote zu brechen, keine irdischen Folgen hat. Und Millionen Atheisten würden das unterschreiben, daß nach dem Tode keine Abrechnung erfolgt. Also ewiges Jammern, Wehklagen und Höllenfeuer. Denn bekanntlich ist von dort ja noch niemand zurückgekehrt. Um darüber zu berichten. Was eigentlich schade ist.

Advertisements

1 Response to “Richard Herzinger soll Islamisten bekehren”


  1. 1 Kaulquappe 7. Oktober 2014 um 07:34

    Sehr schön, KE! Das ist exakt meine Argumentation – zwei Dumme ein Gedanke, wie es so schön heißt…
    Mir gehen die Leuts schon lange auf den Geist die appellieren, „man“ müsse etwas gegen „den Islam“ tun. Da sage ich nur: Lesben, Homos und weitere Linksgestörte an die Front!


Comments are currently closed.



Oktober 2014
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

  • 2,000,617 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: