Neue Erkenntnisse zu Rostock Lichtenhagen

Haben sich die Leute selbst verbranntBild: Wie die investigative Presse berichtet, wurde im August 1992 das Sonnenblumenhaus in Rostock – Lichtenhagen nicht mit Brandflaschen angegriffen. Berlin stilisierte damals den Vorfall zur rassistischen Ausschreitung, um die eigene Bevölkerung zu diffamieren und den Zuzug von Sinti und Roma zu forcieren. Nun will eine Kommission klären, was wirklich passierte. Am 27. November hat die erste Verhandlung begonnen. Angeklagt sind 20 Personen, die allesamt aus dem Ausländer – Spektrum kommen. Der Blogwart meint: Wahrscheinlich handelt es sich aber eher um spontane Selbstentzündung.

Advertisements

4 Responses to “Neue Erkenntnisse zu Rostock Lichtenhagen”


  1. 2 Onkel Peter 11. Dezember 2014 um 11:29

    Der Blogwart meint: Wahrscheinlich handelt es sich aber eher um spontane Selbstentzündung

    So verstehe ich den Satz ebenfalls. „stilisierte den Vorfall“. Dabei handelte es sich in Odessa vermutlich um unsachgemäßes Hantieren mit offenem Feuer, wobei einige der im Feuer ums Leben gekommenen sich gleichzeitig noch aus Versehen oder mit Absicht, wir werden es leider nie erfahren, vorher noch selber erschossen hatten. Es kann sich bei den Selbsttötungen auch um ein Akt reiner Niedertracht handeln um den unbändigen Freiheitsdrang des ukrainischen Volkes in Misskredit zu bringen indem man dem Zuschauer suggeriert diese selbstlosen Kämpfer für Freiheit und Recht hätten die Russen erschossen. Solche entsetzlichen Folgen kann Putins Propaganda zeitigen, dass Menschen sich selber erschießen und hernach anzünden oder umgekehrt und das aus reiner Bosheit bloß um die EU madig zu machen.
    Viele Menschen im freiheitlichsten Westen den es im Westen jemals gegeben hatte glauben dieser russischen Propaganda die bekanntlich in Westeuropa auf allen Fernsehkanälen ausgestrahlt wird und niemand unternimmt etwas dagegen.

  2. 4 Karl Eduard 11. Dezember 2014 um 11:58

    Das ist ganz klar die Handschrift der NSU. Erst erschießen sie sich gegenseitig und dann verwischen sie die Spuren, durch nach dem Ableben gelegte Brände.


Comments are currently closed.



Dezember 2014
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blog Stats

  • 2,029,404 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: