Auch in Griechenland grassiert der Hass gegen Griechen

Hass durch Ausländer in GriechenlandBild: Nur noch Hass weit und breit. Dieses Mal hat der Europarat Ausländer ausgemacht, die hassen. Besonders Romakinder täten sich dabei hervor. Unglaublich dieser Ausländerhass. Also der Hass durch Ausländer. Griechenland wiegelt natürlich ab. Aber das ist wie das Pfeifen im Walde. Bei so viel Berichten über Hass hört der Blogwart schon die Nachtigall trapsen.

Und, fragt er, man wird doch auch mal hassen dürfen, wo noch kein Zwang zur Liebe besteht. Zum Beispiel hasst es der Blogwart, abzuwaschen. Jetzt fehlt nur noch, daß der Europarat mahnend seinen dreckigen Zeigefinger erhebt und vor den schlimmen Folgen von Hass aufs Abwaschen warnt. Na und? Dann wird eben neues Geschirr gekauft.

4 Antworten to “Auch in Griechenland grassiert der Hass gegen Griechen”


  1. 1 Senatssekretär FREISTAAT DANZIG 24. Februar 2015 um 12:14

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Jalta 1944 …………….? Glück, Auf, meine Heimat!

  2. 2 kro19 24. Februar 2015 um 12:35

    Hat dies auf THIS IS YOUR HISTORY rebloggt.

  3. 3 Heinz 24. Februar 2015 um 12:48

    Ja, ja der Abwasch. Deshalb wähle ich immer Die-Grünen.
    Da spart man sich den Strom für die Maschine und kriegt
    ne willige mit Schleier, die das alles ohne meckern erledigt.

  4. 4 Wahrheitssucher 25. Februar 2015 um 09:34

    Der Blogwart ist ein Abwaschhasser. Also ein Rechter. Das ist nicht gut.
    Und dieser Blog hat zunehmend abwaschfeindliche Tendenzen. Wenn das nicht Nazi ist,was ist dann bitteschön Nazi?
    Kein Abwasch ist illegal! 😉


Comments are currently closed.



Februar 2015
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.309.039 hits

Archiv