Tag der Nationalen Volksarmee der DDR

„Wir beten an die Macht der Liebe.“ Haha, dieses Song spielt nur die Bundeswehr, die die Macht der Liebe anbetet, während sie korrupten und verrkommenen  Bundespräsidenten ein Ständchen darbietet. Es war nicht alles schlecht in der NVA der DDR. Zum Beispiel der Drill, denn ein gesunder Körper beherbergt, laut dem Turnervater, auch einen gesunden Geist. Der Blogwart hat aber nichts gegen verfettete Bundeswehrunteroffiziere, bieten sie doch dem Taliban ein größeres Ziel und wir wollen doch keine soziale Ungerechtigkeit beim einander Töten. Das wäre zynisch und menschenverachtend.

Über Bürgerrechtlerphantasien, die haben auf Hochhausdächern auch Maschinengwehrnester herbeihalluziniert:

Advertisements

2 Responses to “Tag der Nationalen Volksarmee der DDR”


  1. 1 feld89 1. März 2015 um 21:10

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  2. 2 Carlo 2. März 2015 um 10:27

    Die letzte deutsche Armee gab es vor 70 Jahren alles danach waren lediglich Soldaten im dienste des großen Bruders.


Comments are currently closed.



März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blog Stats

  • 2,000,617 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: