Mit denen will sich die EU anlegen

Natürlich, Parade ist das Eine … aber eine Militärparade widerspiegelt immer auch Entschlossenheit und Einsatzbereitschaft der Streitkräfte. Viel Spaß.

6 Antworten to “Mit denen will sich die EU anlegen”


  1. 1 derbienenmannsagt 7. März 2015 um 21:19

    Hat dies auf derbienenmannsagt rebloggt und kommentierte:
    ❤ Die Mützen gehen auch nicht größer. So ehrlich.

  2. 2 lothar harold schulte 7. März 2015 um 22:10

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

  3. 3 Musikfreund 8. März 2015 um 19:08

    Was für ein Unterschied zum Zapfenstreich für Wulff, als das Musikkorps zwischen Vuvuzela-Getröte ein trauriges „Over The Rainbow“ intonierte. Dazu polnische Kriegskunst, französische Treue und rumänische Waffentechnik … nein, an der Ostfront ist trotz entschlossenem Oberkommando durch BILD kein Blumentopf zu gewinnen.

  4. 4 Klarspüler 8. März 2015 um 21:10

    Schön daß du weiter machst, danke.
    Auch wenn ich selten poste, find ich deinen Blog spitze.

  5. 5 Horst Scharn 8. März 2015 um 22:46

    Den Stechschritt haben Sie unseren Großvätern aber geklaut….man stelle sich vor, sie klauen uns jetzt auch noch die Idee mit den WLAN-Stuben, den Teilzeitmodellen und der KITA ! Dann sind wir im nahenden Krieg aber ERLEDIGT ! *kreisch*

  6. 6 Max Müller 9. März 2015 um 13:17

    Wir haben aber eine Geheimwaffe: Claudia Roth

    Wenn sie dieser ansichtig werden, fliehen sie bis Sibirien.


Comments are currently closed.



März 2015
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.309.247 hits

Archiv