Scheiss auf die Opfer

Die Gedanken des Blogwarts sind nicht bei den Opfern des Fluges 4U – 9525. Er hat sie weder gekannt, noch will er sie kennenlernen. Diese ganze Betroffenheitsheuchelei kotzt ihn an.

Advertisements

4 Responses to “Scheiss auf die Opfer”


  1. 1 Waffenstudent 25. März 2015 um 14:48

    The games, äh the show must go on! – Olympia 1972 – Avery Brundage

  2. 2 derbienenmannsagt 25. März 2015 um 18:25

    Mich interessiert eher ob mal wieder ein Hund in ein Handy gebissen hat!

  3. 3 Heinz 25. März 2015 um 19:27

    Nachdem ich gelesen hatte das auch Israel mindestens ein Opfer beigesteuert hat, geht es mir auch schon wieder viel besser.

  4. 4 Aadebor 26. März 2015 um 04:57

    Germanwings: Ehemaliger stellv. Bezirksbürgermeister der Grünen unter den Toten

    http://www.dortmundecho.org/2015/03/germanwings-ehemaliger-stellv-bezirksbuergermeister-der-gruenen-unter-den-toten/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

    So, nun muß aber der Hr.Eduard gefälligst Empatie und Mitgefühl heucheln, daß ist jetzt Bürgerpflicht und notwendig im Kampf gegen Rechts.
    Und wer jetzt nicht traurig und betroffen ist, der ist mitschuldig am Absturz und ein gemeiner Terrorist!


Comments are currently closed.



März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neueste Kommentare

Gucker zu Alice im Fernsehland
Adebar zu Alice im Fernsehland
Tante Lisa zu Alice im Fernsehland
Adebar zu Alice im Fernsehland
Tante Lisa zu Alice im Fernsehland
Tante Lisa zu Alice im Fernsehland
Tante Lisa zu Alice im Fernsehland
Info68 zu Alice im Fernsehland
Info68 zu Alice im Fernsehland
Info68 zu Alice im Fernsehland

Blog Stats

  • 1,997,712 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: