Wir kapitulieren nie

Putins KradschützenBild: 7o Jahre nach dem Ringen um die Seelower Höhen gewinnt die Neue Reichskanzlei unter Angela Merkel nachträglich die Abwehrschlacht um Berlin. Bevor Putins Kradschützen überhaupt einen Antrag stellen konnten, am 9. Mai durch die Trümmer der Reichshauptstadt zu fahren, die der unablässige Terror regierender Bürgermeister hinterlassen hat, wurde dieser schon abschlägig beschieden. „Leute, die für Putin fahren“, hieß es sinngemäß im Polizeipräsidium, „dulden wir hier nicht.“ Außerdem will die Reichsregierung nicht an die militärische Niederlage von 1945 erinnert werden, die sie heute Befreiung nennt. Jedenfalls nicht von den Russen!

3 Antworten to “Wir kapitulieren nie”


  1. 1 Ra9 16. April 2015 um 09:11

    „Außerdem will die Reichsregierung nicht an die militärische Niederlage von 1945 erinnert werden, die sie heute Befreiung nennt. Jedenfalls nicht von den Russen!“

    Daß ich DAS noch Lesen darf! 🙂

  2. 2 Engi 18. April 2015 um 18:05

    Da Russland ein Allierte Macht ist ,die noch immer mit das sagen hat denke ich werden die Berliner möchte gerns was zusagenhabendenn nur grosse Töne spucken aber verhindern werden sie es nicht.

  3. 3 Hildesvin 18. April 2015 um 20:27

    @ Engi: Das ist nicht ganz einfach zu deuten. Ich meine allerdings, es verstanden zu haben. Bin ich doch von niederem Adel – Furchenadel und Arbeiteraristokratie.
    Die Wirte der Pelmenibuden schätzen meine Verfressenheit und meine rudimentären Russischkenntnisse.
    Priwjet!


Comments are currently closed.



April 2015
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.285.159 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: