Höchste Zeit

Die Verteidigung von SewastopolRußlands AggressionBild: Darf Rußland die Krim behalten, nachdem sie ein sowjetischer Staatschef generös mit der Ukraine verschenkt hat? Und ist Wiederholen nicht Gestohlen? Darüber diskutierte in einer offenen, freundschaftlichen und sachlichen  Atmosphäre Bundesfriedensministerin Ursula von der Laien mit dem Chef des Pentagons. Ausgangspunkt der Disskussion war die These, was ein Staat einmal errungen habe, ob mit friedlichen oder militärischen Mitteln, zum Beispiel Texas oder die Bundesrepublik Deutschland, das könne kein anderer Staat für sich zurückfordern, sei es Rußland, Mexiko oder die Bundesrepublik Deutschland. Der Pentagonchef einigte die Bundesfriedensministerin darauf, alle Anstrengungen zu unternehmen, Rußland die Krim aus Zähnen und Klauen zu reißen, notfalls unter Aufbietung aller wehrfähigen Wöchnerinnen und Cyberkrieger. Frau von der Laien versicherte, die deutsche Befreiung der Krim sei bei ihr in guten Händen, ihr Büro habe Putin bereits mehrmals gemailt, er sei abgesetzt, leider hätte Putin noch nicht auf diesen Schlag reagiert.

Wie wir die Krim zurückerobern sollen, bei gleichzeitiger täglicher Speisung von künftig 5 Millionen Negern, das wollte die Friedensministerin nicht verraten. Der Goldesel im Keller des Kanzleramtes ist jedenfalls schon lange verreckt.

4 Antworten to “Höchste Zeit”


  1. 1 Waffenstudent 21. April 2015 um 10:57

    Gestern, heute morgen: Sieg der Russen samt Sowjetunion

    http://julius-hensel.com/2015/04/die-schlacht-um-die-seelower-hoehen-16-19-april1945/

  2. 3 Heinz 21. April 2015 um 16:49

    Wie wir die Krim zurückerobern sollen, bei gleichzeitiger täglicher
    Speisung von künftig 5 Millionen Negern…..

    Keine Bange – 5 Mio Kannibalen fressen zur Not auch Neger.

  3. 4 Kaulquappe 21. April 2015 um 19:49

    *lach*
    KE, das war mal wieder Beitrag in Höchstform.
    Vielen Dank!
    *Tränen wegwisch*


Comments are currently closed.



April 2015
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.285.265 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: