So ändern sich die Zeiten

Miami ViceBild: Der Blogwart erinnert sich noch. Damals. Als Sunny Crockett und sein Quoteneger Rauschgiftdealer jagten, um die Gesundheit der Amerikaner zu schützen, vor diesen Kolumbianern und Noriegas, die mittels Kokain das Intelligenzniveau der weißen Amerikaner zu senken trachteten, womit sie offenbar Erfolg hatten. Die Kolumbianer und Noriegas. Und es gehörte, klarer Fall, zur Tarnung von Crockett und Tubbs, daß sie an den Partys teilnahmen, die ihre Beute für sie ausrichtete und hätten sie die Prostituierte ablehnen sollen, mit den Worten: „Entschuldigung, eigentlich sind wir bei Miami Vice und dürfen keine Geschenke annehmen?“ Sicher. Sagt der Blogwart.

Advertisements

2 Responses to “So ändern sich die Zeiten”


  1. 1 Waffenstudent 22. April 2015 um 10:11

    So ändern sich die Zeiten:


Comments are currently closed.



April 2015
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Blog Stats

  • 1,970,176 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: