Und jetzt stellen wir uns mal vor

die deutsche Bundeskanzlerin säße dort. Weil dem Blogwart das wichtig war, stellt er es ein. Er glaubt, das sollten mehr Leute sehen.

Advertisements

6 Responses to “Und jetzt stellen wir uns mal vor”


  1. 1 Tante Lisa 23. September 2015 um 12:53

    JUHU!

    Karl Eduard ist wieder da 🙂

  2. 2 Tante Lisa 23. September 2015 um 13:06

    vitzli hat zu den Aussagen des Präsidenten Assad eine Einschätzung verlautbart, der ich uneingeschränkt zustimme!

    vitzli sagt im Kommentarstrang seines Artikels „Wellkamm Refutschies als Katastrophenfall?“ am 23. September 2015 um 0.59 Uhr:

    mich überrascht diese einschätzung nicht.

    wer sich erinnert, erinnert sich daran, daß ich schon vor einem jahr schrieb, daß obama im auftrag der maßgeblichen weltlenkemilliardäre (das sind nur einige der 4000 insgesamt) die arabischen länder destabilisieren soll.

    nachdem unter bush das meiste schon erledigt wurde, sollte nun syrien drankommen. die usa benutzten zunächst die isis und unterstützten sie, dann bekämpften sie den IS und bombardierten völkerrechtswidrig in syrien herum, ohne assad gefragt zu haben.

    dieselben kräfte haben nun merkel dazu bewegt, hochverräterisch millionen von asylbetrügern ins land fluten zu lassen (ALLE kommen aus sicheren drittländern!), um uns zu schwächen. die unsichtbaren mögen die deutschen nicht.

    oder glaubt jemand, merkel denkt sich beim frühstück aus, ach, heute zerstöre ich mal deutschland?

  3. 3 Leutnant S. 24. September 2015 um 19:19

    Ich hab das Video noch gar nicht gesehen, die großartigste Nachricht ist doch, daß Karl Eduard noch genau so aktiv ist wie heute die DDR in der BRD ! Toll ! Und Danke ! Weitermachen ( das war ein Befehl )

  4. 4 Leutnant S. 24. September 2015 um 19:31

    …und, um Missverständnissen vorzubeugen, großartige Beiträge, nicht aufhören .

  5. 5 Adebar 25. September 2015 um 07:27

    @Karl-Eduard

    In Dir brennt es, und solange die Zeiten so wirr sind, wirst Du nicht von diesen Blog lassen können – und das ist gut so!

    ——————————————————————————————–

    Das großartige Video war mir bereits bekannt, jedoch hoffe ich, daß viele Leser deinen Beispiel folgen und selbst zum Multiplikator werden.


Comments are currently closed.



September 2015
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blog Stats

  • 1,970,176 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: