Jetzt schlägts 13

Flüchtlinge verstümmeln sich selbst

Bild: Weil 99,99 % der bisher nach Deutschland marschierten männlichen Flüchtlinge immer noch keine, der von der Bundeskanzlerin Merkel versprochenen, blonden, attraktiven, jungen, deutschen  Frauen zugeteilt wurden, die laut Berichten ihrer Fluchthelfer sehnsüchtig auf sie warten, haben erste männliche Flüchtlinge damit begonnen, sich die Penisse abzuschneiden. Vor laufenden Kameras und zu den Hauptnachrichten. Damit wollen Sie ihren Protest gegen ihre inhumane Behandlung durch Deutschland zum Ausdruck bringen. Nach dem Vorbild derer, die ihre Zelte verbrannten, um an Einfamilienhäuser zu kommen.

Die bekannte Frontfrau und Fluchtexpertin  Anja Reschke zeigte sich in einer ersten Stellungnahme empört, betroffen, aber auch traurig. Daß das auch eine der Auswirkungen der AfD, PEGIDA und Akif – Hetze ist, scheint ihr sonnenklar. Leider, so Frau Reschke, gibt es derzeit aber kein Gesetz gegen Gefühlskälte im Alltag. Hier sei die Politik gefragt. Sie, als Privatperson, sei nur begrenzt handlungsfähig und könne nicht allen Bedürftigen helfen. Das müsse Mann einsehen.

Der Protest soll aber so lange fortgesetzt werden, bis sich endlich was tut. Mal sehen, wann die Weltöffentlichkeit aufschreit.

Advertisements

9 Responses to “Jetzt schlägts 13”


  1. 1 Saheike 23. Oktober 2015 um 12:24

    Wo ist die Quelle dafür, damit man das auch anderswo nachlesen kann, bitte

  2. 3 pieter 23. Oktober 2015 um 12:57

    Hahaha, ich wollt es wär so, einiges würde sich von selbst erledigen. 🙂

  3. 4 Suum Quique 24. Oktober 2015 um 07:46

    Genau,Kastration gegen Diskriminierung. Erinnert ien bisschen an „Ritzen gegen Rechts“.

  4. 5 Suum Quique 24. Oktober 2015 um 07:47

    „ein“ statt „ien“

  5. 6 Waffenstudent 24. Oktober 2015 um 10:49

    Schwedens Msulimische Ärzte Führen Jungfräulichkeitstes​Ts An Mädchen Durch

  6. 8 Willanders 26. Oktober 2015 um 01:44

    Karl Eduard, schön, dass du wieder da bist.


Comments are currently closed.



Oktober 2015
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 1,970,176 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: