Bild: Wenn es theoretisch die Möglichkeit geben würde, die derzeitigen und vergangenen Untaten der heutigen Bundeskanzlerin schon im Kindbett zu verhindern, würden Sie das dann tun?
Einige Leser meinen nein, da das Handeln der heutigen Bundeskanzlerin alternativlos sei. Millionen „Flüchtlinge“ auf die Deutschen zu hetzen, wäre auch anderen Bundeskanzlern eingefallen.“ Wie Helmut Kohl, Gerhard Schröder oder Konrad Adenauer. Obwohl die Beweise dafür recht dünn sind.
Andere hingegen befürworten den Kindesmord an der kleinen Angela, weil es der Welt, Europa und den Deutschen dann besser gehen würde. Ein Teil der Befragten moniert zu Recht, daß, wenn man Kinder ermordet, man nicht besser wäre. Als der US – Präsident. Der dafür Drohnen einsetzt und es als kollateral bezeichnet.
Nur eine Minderheit erwägt, der Familie Kastner die Einreise in die DDR und die Niederlassung zu verweigern. Frau Merkel wäre dann vielleicht ein westdeutscher weiblicher Bischof, in sechster Ehe geschieden und von ihrem Geschwätz hinge nicht das Leben der heutigen und kommenden Generation ab. Mord muß also nicht immer sein. Nur dann, wenn es dem Guten dient. Wie in diesem Fall.
Ja, die FDJ-Sekret-ärin würde ich vermutlich eher als Ihn für den vorzeitigen Kindstod auswählen.