Wie man eine Grenze sichert

Mal von der ganzen Propaganda abgesehen, kann die Intelligenz und die handwerklichen Fertigkeiten der Deutschen ja nicht derart nachgelassen haben, daß die Bundeskanzlerin erklären muß, es sei nicht möglich, die eigene Grenze zu sichern. Gerade die Bundeskanzlerin! Es hat also andere Gründe.

7 Responses to “Wie man eine Grenze sichert”


  1. 1 feld89 3. Dezember 2015 um 10:19

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  2. 2 robertknoche 3. Dezember 2015 um 11:23

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Die flachen Lügen von Merkel beweisen nur, das sie nicht bereit ist, die Grenzen zu sichern.

  3. 3 vitzli 3. Dezember 2015 um 14:04

    nein, nein, merkel hat recht.

    damals haben die ossis den gesamten deutschlandweit verfügbaren beton verbaut, und jetzt ist eben nichts mehr davon da. stacheldraht, schäferhunde, alles damals verbaut.

    jetzt ist nur noch grüne wiese zur grenzsicherung da. vielleicht sollte man das gras etwas höher drüberwachsen lassen.

  4. 5 Molot 4. Dezember 2015 um 19:43

    Ein Knast ist deulich billiger zu bewachen als eine Festung, Da hinkt der Vergleich ein Wenig. Immerhin war der berühmte Vorhang in der einen Richtung nicht so ganz dicht, oder?

  5. 6 Bonmot 5. Dezember 2015 um 08:25

    Eine Grenze sichern? Nur mal nach Israel schauen. Die Berlinermauer war nix gegen Mauer made in Israel.

  6. 7 Tante Lisa 6. Dezember 2015 um 00:30

    Darum geht es:

    Seit 2012 zählt die Schweiz mehr als 8 Millionen Einwohner.

    Rund 80’000 Personen wandern jährlich mehr in die Schweiz ein als aus (Tendenz steigend). Das heißt: Jährlich entsteht neu eine Stadt in der Größe von Luzern oder St. Gallen oder alle zwei Jahre beinahe ein Kanton Neuenburg oder eine Stadt Genf.

    Doch was heißt das statistisch hochgerechnet für die Versorgung, die Infrastrukturen und so weiter in unserem Land?

    Weitere Informationen können hier entnommen werden:
    (Der Pfad wurde von mir mit einem – am Anfang deaktiviert)

    -www.masseneinwanderung.ch/content/argumente/


Comments are currently closed.



Dezember 2015
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blog Stats

  • 2.178.248 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: