Kein Verlaß mehr

Pyrotechnik

Bild: Nicht ohne Grund regeln die deutschen Innenminister  die Verwendung der richtigen Pyrotechnik in Deutschland. Mit den luschigen Böllerbatterien und mickrigen Knallern ist aber nicht wirklich Staat zu machen. Kein Wunder, daß die bösen Geister des verflossenen Jahres noch schnell in das nächste Jahr hinüberhuschen. So wird das nichts.

Es ist kein Verlaß mehr auf die Leute. Da kommt der 31.12.2015, der nun auch schon wieder vorbei ist, und da wird geböllert und geböllert, um zu verhindern, daß die bösen Geister des Jahres 2015 in das Neue Jahr hinüberwechseln und dann hofft man doch, in der schönen, neuen Welt zu erwachen. Nichts da.

Sie sind wieder allhier. Die Bundeskanzlerin, der Bundespräsident, die gelenkte Opposition, die devote, manipulative Presse, das wahrheitmeidende Staatsfernsehen, eben all die Lemuren, die ihr Lebensziel darin sehen, maximalen Schaden unter den Deutschen anzurichten.

Und nicht mal mit dem islamistischen Terror der IS – Schläfer ist zu rechnen. Wie schwer kann das denn sein, unter der Generation Handy, Smartphone und GPS Hundert entschlossene, bewaffnete Männer zu finden, die es richtig krachen lassen und der Hydra ein paar Köpfe einschlagen? Oder sind die alle schon vom Westen korrumpiert, haben vollgefressen unterm Tannenbaum gelegen und die Ente verdaut?

Jedenfalls, die Knallerei zum Jahreswechsel, hat sich wieder gezeigt, ist völlig sinnlos. So lange nicht mit größeren Böllern gescheppert wird.

4 Responses to “Kein Verlaß mehr”


  1. 1 feld89 4. Januar 2016 um 09:57

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  2. 3 Amalek/P.H. 4. Januar 2016 um 11:16

    tja ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach geeigneten mitstreitern.meine strategie-werwolfverbände im restreich verteilen und mit der strategie des majors von dach hier klar schiff machen…..
    aber meinen deutschen volksgenossen fehlen hierzu wohl einige dinge,welche bei einem gesunden ,nicht induziert irrem volke auf natürlichen art vorhanden sind.
    die ganze energie,welche diese stoffbärenverteiler und refugees welcome brüller aufwenden,in die deutsche sache investiert-und wir wären schon lange wieder ein freies volk in einem souveränen deutschland!

  3. 4 Auerochse 5. Januar 2016 um 20:01

    Mit Luschen, die sogar vor Sylvesterfeuerwerk ohne TÜV-Zertifikat aus einem östlichen EU-Nachbarland Angst haben, kann das Schiff nicht mehr klar gemacht werden. Aber den Spieß herum zu drehen und sogar auf zugelassene luschig-bunte TÜV-Böllerchen zu verzichten, in der Hoffnung auf superböse Geister aus der Vergangenheit, hat auch nichts gebracht. Leider.


Comments are currently closed.



Januar 2016
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

  • 2.131.367 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: