Der Fluch der Angela Merkel

Merkel EntdeckerWolfgang Schnur ist verstorben. Der Entdecker Angela Merkels. Er war damals gewarnt worden, daß er die Götter nicht versuchen soll. Ein Fluch läge über dieser Person. Aber Wolfgang Schnur, Gehaltsempfänger des Ministeriums der Staatssicherheit der DDR, ließ sich nicht beirren. Alle Warnungen in den Wind schlagend,  nahm Wolfgang Schnur Angela Merkel als Pressesprecherin an seine Seite. Das war das Ende des Demokratischen Aufbruchs und das Ende des Wolfgang Schnur. Sein Protegè kletterte seither die Karriereleiter hinauf. Unter Zurücklassung politischer Leichen und verwüsteter Staaten. Das Gerede um den Fluch nahm zu, wurde aber nie lauter. Die Menschen fürchteten sich. Nicht zuletzt vor den Ghulen, die Angela Merkel um sich geschaart hat. Politiker ohne Meinung, ohne Gewissen, ohne Seele. Blutleer. Wie ihre Herrin selbst.

Wolfgang Schnur lebte zuletzt in Wien, in der irrigen Hoffnung, Angela Merkel hätte ihn vergessen. Das war offenbar ein Irrtum.

10 Antworten to “Der Fluch der Angela Merkel”


  1. 1 Senatssekretär Freistaat Danzig 20. Januar 2016 um 10:25

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Siehe Politikerkarussel, dem Seehofer packt es in seiner Rede, weil er mit bekam, das Rollerfahrer und deren Partner in Geschäften auch hin kommt! Aufregung zur Person Merkel und dann noch der Besuch, das verkraftet keiner, auch nicht Seehofer!

  2. 2 feld89 20. Januar 2016 um 16:02

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  3. 3 robertknoche 20. Januar 2016 um 17:47

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Merkel hat schon vielen Parteien und Menschen Unglück gebracht. Zuletzt ein ganzes Volk!

  4. 4 Waffenstudent 20. Januar 2016 um 18:29

    Da gab es wohl innerhalb der Stasi eine Schläfer-Truppe für besonderen Landesverrat. Und die wurde nicht vom Erich Mielke sondern der CIA geführt. Die Drehbücher für die spätere Plünderung der Zehntgrößten Volkswirtschaft mußten sie bereits als Schüler auswendig hersagen lernen!

  5. 5 christian reinhard 20. Januar 2016 um 19:33

    was eine totaler bullshit für irgendwelche bauern. merkel is kgb genauso wie putin, also keep cool.

  6. 6 Elbgermane 20. Januar 2016 um 20:41

    Er hätte damals eben den roten Sarkophag nicht öffnen dürfen und um Himmels Willen NICHT EINATMEN dürfen !

  7. 7 Waffenstudent 20. Januar 2016 um 22:13

    „Von dieser Krise wird sich Deutschland nie wieder erholen“ – „Deutschland [wird] in den nächsten Jahren in der Bedeutungs­losig­keit verschwinden“

    Quelle: http://stopesm.blogspot.de/2016/01/von-dieser-krise-wird-sich-deutschland.html#

  8. 8 Waffenstudent 20. Januar 2016 um 23:16

    LACHEN IST GESUND!!! „Wir müssen ein gewisses Maß an RECHTS – Extremismus dulden“

    Quelle: http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Wir-m%C3%BCssen-ein-gewisses-Ma%C3%9F-an-Extremismus-dulden-article1542938.html

  9. 9 Sturmbock 22. Januar 2016 um 19:50

    Die Norne webt unbarmherzig ihre Schicksalsfäden: Schnur, Maiziere, Kohl, Gauck …

  10. 10 Waffenstudent 22. Januar 2016 um 22:41

    Untergang des Römischen Reichs durch moralisch hochstehende fleißige germanische Bauern- und Krieger

    Anmerkung: In die BRDDR kommen aber keine moralisch hochstehende Familien von fleißigen Bauern- und Kriegern, sonder kriminelle Einzeltäter! Gut, in Form der Rußlanddeutschen kamen auch Familien von fleißigen Bauern, die hier Landwirtschaft betreiben wollten. Als aber die BRDDR-Besatzung merkte, daß es sich um christliche, moralisch hochstehende Familien mit großem Kinderreichtum handelte, da wurde deren Zuwanderung praktisch unmöglich gemacht!

    http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/untergang-des-roemischen-reichs-das-ende-der-alten-ordnung-14024912.html


Comments are currently closed.



Januar 2016
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.288.961 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: