AfD immer unbeliebter

AFD immer unbeliebterObwohl das Parteiprogramm der AfD weder geschrieben, noch diskutiert wurde, müssen regierungsamtliche Meinungsforscher betrübt feststellen, daß die Partei in der Gunst der Meinungsbeforschten rapide sinkt. Hingegen wird Horst Seehofer, der zahnlose Papiertiger der CSU, der seit dem massiven Rechtsbruch der Kanzlerin 2015 zwar mehrmals knurrte aber nie gebissen hat, unter den Befragten beliebter als Frauke Petry. Schreiben die Meinungsforscher.

Hat hier die AfD auf ganzer Linie versagt? Angetreten war sie, mit dem heren Anspruch, die nationalen Grenzen zu sichern, und nun sind noch nicht einmal 100 Tage nach dem historischen Erdrutschsieg der demokratischen Parteien bei den Landtagswahlen vergangen, und „die Mauer“ ist immer noch nicht gebaut. Auch nicht von Herrn Seehofer. Der das nie vorhatte. Was ihm um so beliebter macht. Meinen die Meinungsforscher.

Ist jetzt Alles wieder gut? Die von der Kanzlerin Eingeladenen fort? Die Renten sicher, wie die Wohnungen, das Eigentum und die intimen Zonen. Vor den Zudringlichkeiten? Die uns die Bundeskanzlerin ohne Seehoferschen Widerstand beschert hat? Ist die Wut vorbei oder nimmt der Frosch die steigende Wassertemperatur nicht mehr wahr, in dem Topf, in dem er köcheln soll.  Vielleicht.

2 Antworten to “AfD immer unbeliebter”


  1. 1 Waffenstudent 30. März 2016 um 21:43

    Leichen im Keller hat Seehofer (Mannichel, Molath, Frey, Laufer.)

    Dazu meinte @anmerkung:

    Klingt sehr schlüssig. Der ganze scheiß NSU-Zinnober, um Verbrechen zu vertuschen, die die Karrieren von Fritsche, Beckstein, Geier u.a. gefährdet hätten. Dann wundert es auch nicht, daß KDF der Mastermind der Geschichte ist.

    Weitere Informationen zum Fall Matthias Frey gibt es im Nürnberg-Wiki, hier im Blog(mit Video Honigmann), und sogar in den Medien:

    Laufer seit 20 Jahren unschuldig im Gefängnis?

    Matthias Frey wurde 1995 zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt – 13.11.2015

  2. 2 Waffenstudent 31. März 2016 um 21:52

    Kardinal Reinhard Marx verflucht alle AfD-Wähler

    http://www.kreuz-net.at/index.php?id=612


Comments are currently closed.



März 2016
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.286.972 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: