Warnung

Vorsicht vor dem Hunde

Aus gegebenem Anlaß muß der Blogwart folgende Warnung aussprechen. Am morgigen Tag könnten gewisse Elemente den Geburtstag eines gewissen Mannes feiern, der ein böser, sehr, sehr böser Mensch war.  Diese Leute, also die so etwas feiern,  sind unverzüglich zur Anzeige zu bringen. Hinweise die zur Ergreifung von Elementen führen, die am 20. April Geburtstag feiern, nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Dadurch kann es in der Verfolgung geringerer Verbrechen, wie Diebstahl, Einbruch, Raub, Körperverletzung, Vergewaltigung oder der Beleidigung von Staatsoberhäuptern,  zu Störungen kommen. Der Innenminister bittet das zu entschuldigen.

Advertisements

6 Responses to “Warnung”


  1. 2 Notwende 19. April 2016 um 12:53

    Ich feiere Adolfs Geburtstag jedes Jahr am 20. April!
    Er bleibt uns stets unvergessen und sein Geist, seine Kraft und seine Entschlossenheit sollten jedem von uns ein leuchtendes Vorbild sein!
    Diese Geburtstagsfeier am 20. April sollte für jeden hier ein Muss sein – zumindest für jeden Österreicher.
    Am 20. April gedenken wir der Geburt von Adolf Schärf.
    Adolf Schärf war ein österreichischer Politiker und Staatsmann und von 1957 bis zu seinem Tod 1965 Bundespräsident der Republik Österreich.

    Adolf Schärf
    20. April 1890 –
    28. Februar 1965

  2. 3 Karl Eduard 19. April 2016 um 14:57

    Selbstanzeigen sind auf jedem Polizeirevier möglich. Wehret den Anfängern.

  3. 4 Notwende 19. April 2016 um 15:00

    Ach, die liest hier sicher auch mit 🔍

  4. 5 Unperson 19. April 2016 um 19:49

    Ein Hoch auf Adi!

  5. 6 Adebar 20. April 2016 um 08:57

    Nehmen wir es doch einfach mit Humor, das folgende Namenslied ist garantiert unpolitisch und das Musikkabarett „Schwarze Grütze“ steht sicherlich nicht in dem Verdacht rechts der staatlich festgelegten Mitte zu stehen:


Comments are currently closed.



April 2016
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Blog Stats

  • 2,000,617 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: