Russland dienen

Nachrichten über die russischen Streitkräfte. Palmyra – Putin empfängt die Lagemeldung über den Stand der Minenräumarbeiten. Russische Pioniere bei der Arbeit. Ausbildung von Luftlandetruppen unter arktischen Bedingungen. Aufbau einer Arktis – Station auf Franz-Josef – Land, Übung der Raketentruppen, NATO – Aktivitäten, …

1 Antwort to “Russland dienen”


  1. 1 Waffenstudent 27. April 2016 um 14:16

    Komme gerade von einem Gespräch mit russischen Unternehmern: Die lernten in Sankt Petersburg an der Uni aus deutschen Fachbüchern (in deutscher Sprache), kommen in die BRDDR und stellen fest, daß die deutschen Fabriken, für die sie in Rußland studierten, längst demontiert wurden. Aktuell haben sie Schwierigkeiten aus der BRDDR nach Rußland zu liefern, weil gerade alles für die Ölförderung aus Deutschland nicht nach Rußland geliefert werden darf! Nun wenden sich die Russen asiatischen Lieferanten zu, kaufen dort ein und erhalten, oh Wunder, US-amerikanische Waren! – Irgendwann haben die Russen dann das Interesse am deutschen Markt verloren! Hinzu kommt, daß die deutsche Qualität inzwischen derart mangelhaft wurde, daß man auf teures „made in germany“ getrost verzichten kann! – Die Banken stellen sich bei der Umsatzvorfinanzierung mit Deutsch/Russischen Geschäften grundsätzlich quer! Hier gehen weitere Arbeitsplätze verloren!

    GERADE D.A.S. MUß TÄGLICH AUF DEN TISCH!!!


Comments are currently closed.



April 2016
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.283.154 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: