Wieder einer tot

2011 hat er mit seiner Frau ein Haus gebaut, keine Kinder, nur einen Hund, und jetzt hat ihn der Hodenkrebs geholt. Mit 39. Im Januar hat er noch eine Risikolebensversicherung über 100 000 € abgeschlossen. Da kann man nur hoffen, für die Witwe, daß zu diesem Zeitpunkt vom Krebs noch nichts zu sehen war.

4 Responses to “Wieder einer tot”


  1. 1 Hessenhenker 22. Juni 2016 um 14:39

    Da wird die AXA leider, leider nix zahlen können, denn kann man denn zu 100 % ausschließen, daß der arglistige Versicherungsnehmer bei Vertragsabschluß nichts geahnt hat?
    Na eben.

  2. 2 Karl Eduard 23. Juni 2016 um 04:51

    Warten wirs mal ab.

  3. 3 Packistaner 23. Juni 2016 um 16:32

    Krebs bei Risikolebensversicherung? Das funzt nicht.

  4. 4 Tante Lisa 25. Juni 2016 um 20:57

    Adebar fragt am Juni 24 2016 um 16.53 Uhr beim Arbeitskreis NSU:

    Moin!

    Früher gab es hier des öfteren Kommentare von einem gewissen „Lothar Harold Schulte“, da weder sein Blog seit November 2015 aktualisiert wurde und ich hier auch schon länger nichts von ihm gelesen habe (ich schaue hier unregelmäßig rein) frage ich mich ob „Lothar Harold Schulte“ etwas zugestoßen ist, gesundheitlich oder strafrechtlich. Weiß irgendwer mehr?

    Habt Dank!

    Adebar

    Pfadangabe, Adebars Frage siehe bitte Kommentarstrang:

    -https://sicherungsblog.wordpress.com/2016/06/23/vorra-duesseldorf-nordhessen-berlin-lief-nicht-optimal/comment-page-1/#comment-14659

    Werter Adebar,

    da Du des öfteren hier schreibst, erlaube ich mir, Deine Frage an dieser Stelle hineinzukopieren und so einer breiteren Öffentlichkeit aufmerksam zu machen.

    Lothars Seite besuchte ich damals beinahe täglich und gucke immer noch sporadisch bei ihm rein. Mir war sofort aufgefallen, daß Lothar – völlig ohne Ankündigung – schweigt, hat er doch hin und wieder beispielsweise bei Karl Eduard oder vitzli Beiträge rebloggt beziehungsweise überdies kommentiert.

    Auch wollte ich einen Aufruf starten, wie Du es jetzt machst, doch dachte ich stets, dem Lothar wird schon nichts passiert sein. Sein langes Schweigen sollte aber stutzig machen und darum Deine Frage an das Forum:

    Weiß irgendwer mehr, ob und was mit Lothar passiert sein könnte?


Comments are currently closed.



Juni 2016
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Blog Stats

  • 2.188.910 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: