Neue Kaufanreize für Elektroautos

kaufanreiz

Störrisch lehnt der bockige Deutsche mehrheitlich immer noch ab, auf das segensreiche Elektroauto umzusteigen, für das der Kraftstoff aus der Steckdose kommt und nicht mühsam aus Erdöl hergestellt werden muß. Oder Gas. War die Verpflichtung durch gelangweilte EU – Bürokraten, Häuslebauer künftig zu zu verdonnern, immer auch eine Tankstelle für Elektromobile mitzubauen, ein richtiger Schritt, da Steckdosen bekanntlich keine Rechnung stellen und auch Erzwingungshaft für Elektroautoverweigerer dürfte ein guter Anreiz sein, sich vom Diesel und dem Benziner zu trennen. Jetzt legt die Bundesregierung noch etwas nach.

Kaufer eines Elektroautos erhalten zusammen mit einem schmucken Fahrzeug künftig auch eine ansprechende Kühlerfigur. Eine Stellungnahme des Justizministers steht noch aus.

Advertisements

6 Responses to “Neue Kaufanreize für Elektroautos”


  1. 1 alphachamber 25. Oktober 2016 um 04:05

    Nur die Kühlerfigur erzeugt echte öko-energie. Der teure glänzend ummantelte Blechsalat darunter hingegen ist Betrug 🙂

  2. 3 Adebar 25. Oktober 2016 um 09:52

    Gute Idee, wenn mal wieder das Akku leer ist, dann kann sie schieben! Und wie man im obigen Bild unverkennbar sehen kann, macht Bewegung an der frischen Luft schlank und regt den Kreislauf an, so das Frau ins schwitzen kommt. Jedoch darf sie sich am Ende der Fahrt auf der Motorhaube abkühlen und Kräfte für die Rückfahrt sammeln. Ich werde heute Abend meiner Herzallerliebsten den Vorschlag unterbreiten uns ein energiesparendes E-Auto anzuschaffen, außerdem fühle ich mich gut dabei die Arbeitsplätze im hiesigen Kohlekraftwerk zu sichern. Und sollten unsere Kraftwerke nicht genügend Strom herstellen, so können wir immer noch sicheren Atomstrom aus der Tschechei oder aus Polen importieren.
    Vermutlich hat der höhere Strombedarf der automatisch durch die E-Autos entsteht keinerlei Auswirkungen auf den Strompreis, das ist so sicher wie unsere Rente!

  3. 4 Blond 25. Oktober 2016 um 11:12

    Als neuer Kauf-Anreiz war auf dem Foto lediglich die Farbe
    weiß
    angesetzt – siehe Autofarbe und Bekleidungs(soweit vorhanden)farbe.
    Jawoll!

  4. 5 Senatssekretär Freistaat Danzig 25. Oktober 2016 um 12:13

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

  5. 6 Hessenhenker 26. Oktober 2016 um 06:27

    Füer die von mir favorisierte Kühlerfigur hätte ich dann gern ein Visum vom Energieminister.


Comments are currently closed.



Oktober 2016
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 2,011,165 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: