Was Trump jetzt tun wird

pokneifen

Was Trump jetzt als Erstes tun wird, glaubt man deutschen Politikern:

  • Frauen in den Po zu kneifen, wird erste Bürgerpflicht.
  • Schwule müssen an den Herd und Frauen in den Knast. (Oder andersherum.)
  • Alle Mexikaner müssen Sombreros tragen. Sombrero wird der neue Judenstern.
  • Der Antimigrantenwall an der Grenze zu Mexiko wird die amerikanische Antwort auf Hitlers Autobahn.
  • Polen soll Kriege, die es im Osten anzettelt, selbst ausfechten.
  • Die Clintons erhalten nur Hausarrest.
  • Medien, die zuvor heftig gegen Trump polemisiert haben, müssen täglich einen positiven Artikel über ihn bringen. Außer Sonntags.
  • Farbige benutzen die Nahverkehrsmittel nur noch außerhalb der Wagen.
  • „Gott schütze Amerika“ wird künftig „Gott schütze Donald“ heißen. So kann sich jeder aussuchen, welcher Donald gemeint ist.

Was er dann tun wird, darüber werden deutsche Talkshows entscheiden.

Bild: Ersetzt in Amerka künftig das „Hello“. Da kommen Zeiten auf uns zu. Ob auch Frauen kneifen dürfen, wird noch ausdiskutiert.

1 Response to “Was Trump jetzt tun wird”


  1. 1 Waffenstudent 9. November 2016 um 16:51

    Was wirst du tun,Trump, wenn ich sterbe?

    Was wirst du tun,Trump, wenn ich sterbe?
    Ich bin dein Krug (wenn ich zerscherbe?)
    Ich bin dein Trank (wenn ich verderbe?)

    Bin dein Gewand und dein Gewerbe,
    mit mir verlierst du deinen Sinn.

    Nach mir hast du kein Haus, darin
    dich Worte, nah und warm, begrüßen.
    Es fällt von deinen müden Füßen
    die Samtsandale, die ich bin.

    Dein großer Mantel lässt dich los.
    Dein Blick, den ich mit meiner Wange
    warm, wie mit einem Pfühl, empfange,
    wird kommen, wird mich suchen, lange –
    und legt beim Sonnenuntergange
    sich fremden Steinen in den Schoß.

    Was wirst du tun, Trump? Ich bin bange.

    Nach Rainer Maria Rilke, 26.9.1899, Berlin-Schmargendorf


Comments are currently closed.



November 2016
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blog Stats

  • 1,923,756 hits

Archiv


