Auszug der Prominenten

prominenteBild: Eben wurde der Wahlsieg von Donald Trump verkündet, schon geht es zum nächsten Flieger. Um Asyl in Kanada zu ersuchen oder in Brandenburg. Oder Saudi Arabien. (Die Abgebildeten dienen nur der Veranschaulichung, gehören keinesfalls dazu.)

Etliche A-,B- oder C-Sterne am US – amerikanischen Unterhaltungshimmel, die die Wähler damit zu erpressen versuchten, falls sie Trump wählen, würden sie Amerika verlassen, sehen sich nun unschönen Aufforderungen sogenannter Trump-Trolls ausgesetzt, ihren Worten denn nun endlich Taten folgen zu lassen. Das ist nicht nur unsensibel, sondern würde das amerikanische Volk seiner hellsten Köpfe berauben. Und schließlich wissen wir Deutschen genau wie so etwas enden kann. Und das kann Amerika auf keinen Fall wollen. Oder doch?

Oder möchte morgen jemand lesen: „Cher declares war on amerika“? Na bitte!

3 Responses to “Auszug der Prominenten”


  1. 1 Blond 11. November 2016 um 11:25

    Etliche A-,B- oder C-Sterne am US – amerikanischen Unterhaltungshimmel, die die Wähler damit zu erpressen versuchten, falls sie Trump wählen, würden sie Amerika verlassen, sehen sich nun unschönen Aufforderungen sogenannter Trump-Trolls ausgesetzt, ihren Worten denn nun endlich Taten folgen zu lassen. Das ist nicht nur unsensibel, sondern würde das amerikanische Volk seiner hellsten Köpfe berauben.
    —😀😀😀
    Besser geht Sarkasmus wohl nicht!
    Hihi

  2. 2 Karl Eduard 11. November 2016 um 12:56

    Welcher Sarkasmus? Wenn, z.B. Til Schweiger in Fragen Flüchtlinge, Asyl und Menschenrechte, sowie Bauwesen hochgebildet ist, warum dann nicht die?

  3. 3 Waffenstudent 13. November 2016 um 10:45

    Jetzt ist auch sie „prominent“, die Mohrin, die ihr 8-jähriges Kind aussetzt!


Comments are currently closed.



November 2016
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blog Stats

  • 1,923,756 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: