Robin Hood heißt jetzt Patriarch

patriarchen

Neues von der Lückenpresse: Robin Hood, der mit seinen lustigen Gesellen dafür sorgt, daß sich des Sheriffs Männer nicht mehr in den Forst trauen, ohne übel verprügelt zu werden, wird nun nicht mehr Bandit, Aufrührer oder vogelfrei genannt, sondern Patriarch. Mit diesem Kniff hoffen die verantwortlichen Zeitungsschmierer, daß des Sheriffs Mannen, wenn sie das nächste Mal humpelnd und blutend aus dem Wald schleichen, sie sich vorstellen, ein gütiger Vater hätte ihnen voller Milde den Hosenboden strammgezogen. Zugegeben, unangenehm – aber doch irgendwie verdient.

Wenn der Blogwart Polizist wäre, was er nicht ist, und derart verscheißert würde, sein Wohlwollen gegenüber Journalisten würde sehr, sehr abnehmen.

Bild: Patriarch. Schützt nur seine Familie. Wofür wir Verständnis haben. Insbesondere der Qualitätsjournalismus.


November 2016
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blog Stats

  • 1,923,756 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: