Die Türkei ist ein souveräner Staat

Es gibt Leute in der AfD, die wären besser in der CDU geblieben. Emil Sänze kann gerne privat in die Türkei einmarschieren. Wer keinen deutschen Pass hat und fremde Bürgerkriege in Deutschland austrägt, gehört abgeschoben. Ist ganz einfach.

3 Responses to “Die Türkei ist ein souveräner Staat”


  1. 1 Adebar 29. November 2016 um 14:14

    Ein, wie ich finde, sehr guter Vortrag von Hr. Emil Sänze. Allerdings halte ich die Türkei immer noch als Spielfigur der NWO, die Souveränität ist nur auf dem ersten Blick augenscheinlich, letztendlich folgt auch die Türkei einer Agenda. Darum gibt es auch so gut wie keine Kritik aus den Vereinigten Staaten zur aktuellen Politik der Türkei.

  2. 2 Karl Eduard 29. November 2016 um 14:25

    Das mag ja sein, daß das ein guter Vortrag ist, allerdings sollten deutsche Politiker die Manie ablegen, anderen Staaten ihre Politik vorschreiben zu wollen. Wenn Deutschland seine Grenzen kontrollieren würde, und wer einreist, dann würden Herr Erdogans Sprüche ins Leere laufen.

  3. 3 Frolleinwunder 29. November 2016 um 16:10

    Der Mann redet wirres, unausgegorenes, teils ausgesprochen falsches Zeug. Und das auch noch in einer Art und Weise, die zum Fremdschämen ist. Ansonsten ist KE nichts hinzuzufügen.


Comments are currently closed.



November 2016
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blog Stats

  • 1,923,756 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: